Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik läuft weiter

So, jetz hab ich ne music im hintergrund, und ich hab einen player auf meiner seite, wenn der player losläuft(wenn ich drauf klicke-das ist auch doof) läuft die hintergrundmusic auch weiter, kann man das irgendwie abstellen??? Das behindert sich immer gegenseitig und das klingt etwas albern... Laughing


Zuletzt bearbeitet von robertschwaebe am 17.03.2007, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: Re: music... wie immer

robertschwaebe hat Folgendes geschrieben:
So, jetz hab ich ne music im hintergrund, und ich hab einen player auf meiner seite, wenn der player losläuft(wenn ich drauf klicke-das ist auch doof) läuft die hintergrundmusic auch weiter, kann man das irgendwie abstellen??? Das behindert sich immer gegenseitig und das klingt etwas albern... Laughing


ist deine frage jetzt beantwortet? weil du das in einem anderen thread geschrieben hattest?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de