Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Maus

ich habe ein anderes zeich als maus genommen aba wenn ich auf eine seite anklicke soll dich maus zeigen ob man darauf klicken kann oder nicht wie get das
Beitrag17.03.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hi - das geht automatisch aber mit der krabbelmaus anscheinend nicht
schau mal hier vielleicht ist da einer dabei
http://www.anicursor.com/moreanid.html
dann hast du auch oben die blöde werbung nicht mehr drin-
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.03.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

hi,

also als erstes benötigst du ein Bild was du als neue Maus verwenden möchtest.

Mauszeiger / Mausverfolger:
- http://www.diekleinschreiber.de/mauszeiger_aendern.htm
- http://anicursor.com/moreani.html
- http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html
- http://www.poqbum.com/Cursors/

das lädst du dann im Internet hoch, z.B. bei www.myloads.de und fügst es im folgenden code ein.
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
BODY{
cursor:url("http://www.Bilddatei.cur");
}
-->
</style>


den ganzen code stellst du dann bei Design einstellen -> Text über dem Design ein, wenn du überall auf deiner Seite diese Maus haben möchtest.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 17.03.2007, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ich hab nen Bild hochgeleadn und dann auch dort eingefügt trotzdem funktionier das nicht.. Warum???
Beitrag18.03.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

hi jetzt hast du einen finger als mauszeiger - mit was für einem browser surfst du denn? die siehst du z.b. mit firefox nicht die sieht man nur im internet-explorer - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi jetzt hast du einen finger als mauszeiger - mit was für einem browser surfst du denn? die siehst du z.b. mit firefox nicht die sieht man nur im internet-explorer - ciao michael

Scheint so zu sein, mit dem Opera sehe ich den Mauszeiger auch nicht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

hi- ne im opera geht es auch nicht -lade dir mal den ie runter und schaus dir an - ich habe auch mal eine seite von mir im firefox mir angeschaut - da war zwischen header und content eine riesen lücke u7nd einiges mehr - jetzt schaue ich mir das mit den beiden an - weil die meisten leute mit ie und einige mit firefox surfen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi- ne im opera geht es auch nicht -lade dir mal den ie runter und schaus dir an - ich habe auch mal eine seite von mir im firefox mir angeschaut - da war zwischen header und content eine riesen lücke u7nd einiges mehr - jetzt schaue ich mir das mit den beiden an - weil die meisten leute mit ie und einige mit firefox surfen - ciao michael

Naja die Meisten surfen mit IE, obwohl Opera und der FF deutlich besser sind. Ich gucks mir auch mal mit dem IE an, obwohl ich mir eigentlich geschworen habe den nie wieder zu benutzen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.03.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

das habe ich schon paar mal gehört, das der ff besser wäre ich habe den ja auch mal zum schauen - aber wenn du die boxen wegläßt und dann ein größeres bild reinmachst, dann sieht das im ie rattenscharf aus - im ff macht der dann scrollbalken rein - obwohl du die seite ja nich mehr sprengen kannst, wenn kein content und keine boxen mehr da sind - ich hoffe das der große chef in nürnberg coolplace noch die vergrößerung des content gibt - weil mit scrollbalken ist die ganze seite kaputt -marquee kann der firefox auch nicht - und den mauszeiger auch nicht und mit ie 7 kann ich auch hover sehen - also wozu brauche ich ff - wegen der sicherheit der ist doch mit google verwandt die spionieren genau so wie bill gates - und was ist im internet schon sicher ?? Wink
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de