Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: HELFT MIR!!! Intro mit Anmeldung auf die Versteckten Seiten!

Hallo, hab da mal eine Frage:

Würde auf meiner HP gerne auf dem Intro ein Anmeldefenster plazieren, also mit

Benutzername:

Kennwort:

(Button ``Anmelden``)

Und so, also dass man erst gar-nicht auf die Homepage gehen kann, sondern sich sofort mit seinem Benutzername und seinem Passwort anmelden muss , , ,

Gibts dafür einen Code, oder kennt sich damit jemand aus? Der mir vielleicht so einen Code erstellen würde?!

Meine eMail-Adresse lautet:

top-software@gmx.net

Meine HP ist:

http://www.top-software.de.tl

Ich hoffe ihr könnt mit helfen ?! Rolling Eyes

Gruß Chris


Zuletzt bearbeitet von top-software am 17.03.2007, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das wird so nicht gehen, aber du kannst es ja mal mit folgendem probieren...

http://onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de