Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Error Seite erscheint bei HP Aufruf

Hallo,

ich habe heute einige Neuerungen bei meiner HP gemacht - eine Musikseite mit Kompositionen meines Mannes eingefügt - und seither scheint beim Aufruf meiner HP zuerst einmal die Error-Seite, die ich nicht aktiviert habe, auf - dann geht's aber ganz normal weiter.

Wie werde ich die Error-Seite wieder los?

Danke schon mal an alle Hilfsbereiten!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag17.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

hi,

du hast das Willkommen auch falsch verlinkt. deine Startseite ist: http://www.herta-masarie.de.tl/HERTA-h-S-ART.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Motorocker,

ich habe den Link ausgebessert im Intro und die Error-Seite ist trotzdem noch da.

Ich ersuche nochmals um Hilfe (auch wegen dem Musikproblem)

Danke!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag17.03.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

nein, du hast dein Willkommen mit " http://www.herta-masarie.de.tl/%3Cfont-face%3DVerdana%3EHERTA-h-S-ART%3C-s-font%3E.htm " verlinkt, es muss aber das hier sein: http://www.herta-masarie.de.tl/HERTA-h-S-ART.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße!
Jetzt ist die Error-Seite weg.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag17.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße!
Jetzt ist die Error-Seite weg.


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de