Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: wie ist meine banner-url

hallo,
ich möchte mich auf einer seite mit meinem banner anmelden. hier habe ich diese adresse http://img.webme.com/pic/k/kiessling-erlau/468x85bwsaukiessling.gif meines banners eingegeben. wenn ich dann auf weiter klicke, bekomme ich angezeigt das die keine gültige url ist. was mach ich falsch bzw. wie komme ich an eine gültige url. sorra aber ich bin im anfangsstadium Smile drückt ein auge zu.

vielleicht kann mir ja jemand unkompliziert helfen?

herzlicher gruß, kiessliing-erlau
Beitrag17.03.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

hi,

also eine Bild-URL ist ja die Adresse/ Link zu dem hochgeladenen Bild im Internet. deine Adresse ist ja auch soweit richtig, deswegen weiß ich nicht wo das Problem liegt.

Adresse/ URL eines Bildes herausfinden:
1. gehe zu Eigene Bilder verwalten
2. belieb. Bild mit der linken Maustaste auswählen
3. mit der rechten Maustaste auf das angezeigte Bild klicken
4. bei IE: Eigenschaften -> Adresse/ URL -> kopieren (strg + c) oder bei Mozilla: Grafikadresse kopieren
5. das ist die Ziel-Adresse für das Bild
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

hallo lukas,

genau so habe ich es gemacht. bin ich also doch nicht ganz dooof Smile aber ich bekomme trotzdem, wie gesagt diese fehlermeldung.

werde mal den seitenbetreiber anschreiben, vielleicht liegt ja bei ihm ein fehler vor.

nochmals vielen dank für die schnelle antwort und ein schönes wochenende dir und allen die hier unterstützen bzw. unterstützung suchen.

erich
Beitrag17.03.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

also bei mir klappt alles wenn ich den link anklicke
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag17.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

kiessling-erlau hat Folgendes geschrieben:
hallo lukas,

genau so habe ich es gemacht. bin ich also doch nicht ganz dooof Smile aber ich bekomme trotzdem, wie gesagt diese fehlermeldung.

werde mal den seitenbetreiber anschreiben, vielleicht liegt ja bei ihm ein fehler vor.

nochmals vielen dank für die schnelle antwort und ein schönes wochenende dir und allen die hier unterstützen bzw. unterstützung suchen.

erich


du kannst das Bild ja vielleicht nochmal in eine anderes Format umwandeln. es kann ja sein das dort keine .gif Bilder akzeptiert werden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de