Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2006 um 00:43 (UTC)    
Titel: Problem bei Bilder Verwalten!

huhu

ich hab ein problem bei Bilder verwalten

ich habe ca jetzt pics hochgeladen und da steht es wurde erfolgreich hochgeladen und dann seh ich die einzelnen daten nich

da steht das hier:

Folgende Bilder hast du bereits hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 215
du hast noch keine Bilder hochgeladen!


hmhm

ich kann auf die pics zugreifen wenn ich auf Bild einfügen drücke, aber sie werden nur nicht angezeigt und kann sien icht löschen

BITTE HILFE
Beitrag29.07.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Also ich habe genau so ein Problem , bei mir steht es genauso und ich kann keine Bilder löschen
Hilffffffffffffffffffffffffe
Beitrag29.07.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

dieser thread wurde auch schon min. 20 mal gepostet

Dies ist ein problem, dass viele haben, es wird aber bald behoben werden, gedulded euch einfach
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag29.07.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel: Re: Problem bei Bilder Verwalten!

pinnasberg-chillaz hat Folgendes geschrieben:
huhu

ich hab ein problem bei Bilder verwalten

ich habe ca jetzt pics hochgeladen und da steht es wurde erfolgreich hochgeladen und dann seh ich die einzelnen daten nich

da steht das hier:

Folgende Bilder hast du bereits hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 215
du hast noch keine Bilder hochgeladen!


hmhm

ich kann auf die pics zugreifen wenn ich auf Bild einfügen drücke, aber sie werden nur nicht angezeigt und kann sien icht löschen

BITTE HILFE


hat noch jemand das problem?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de