Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: CSS edit_content_bottom2

Hi Leute,
hätte schon wieder ne Frage Wink und zwar ich wollte meine Seite nach einem bestimmten Button gestalten und wollte nun (wie es bei Coolplaces Post steht; http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413) den edit_content_bottom2 (ganz unten, heute waren schon ... Besucher(...Hits)hier!) mit dem selben Button verzieren. Die Button URL ist http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/navi.gif . Bei dem Beitrag von Coolplace stand der Code zum editieren aber leider nicht dabei. Kann den irgendjemand nachliefern? Danke!!!!!!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag17.03.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Es muss ja nicht zu allem die Anweisung aufgeführt werden, da alles gleich ist bis außer die Klasse Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.03.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_content_bottom2{background-image:url(http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/navi.gif);}


Das Rote ist Standart und das Blaue ist die Klasse Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 17.03.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de