Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Fenster geht immer nach unten!?

Hallo,
ich habe das Problem auf meiner homepage, das egal mit welchem Explorer (Mozilla, IE etc.) auf die hp gehe... und beispielsweise Gästebuch anklicke .. das die leiste immer nach unten geht und man immer wieder hoch gehen muss!!! weiss jm. eine lösung!!
Beitrag17.03.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, tatsächlich. ich denke das liegt an deiner shoutbox. poste hier am besten mal den code dafür.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.03.2007 um 00:35 (UTC)    
Titel: wenn ich height kleiner mache selbes Problem!

<iframe src="http://www.wh-shoutbox.de/system.php?benutzer=psyko-secret#bottom" height="700" width="160"></iframe>


Muss ich mir nun neue Shoutbox "Anbieter" suchen ? oder werde ich immer wieder dieses Problem kriegen?
Falls Nein, wüsstest du einen "Anbieter"
Beitrag19.03.2007 um 01:54 (UTC)    
Titel:

Das liegt auf jeden Fall an der Box war bei mir auch das Problem Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de