Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: User-Seite / eigene Beiträge schreiben

Hallo.
gibts es irgendwie eine möglichkeit über den Baukasten oder andere kostenlose homepage-tool Seiten, einen Bereich zu machen in dem angemeldete User, eigene Beiträge verfassen können???
Wenn ja, wie geht das???

MFG
Flo
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beitrag17.03.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

hi,

womit sollen die User denn eigene Beiträge verfassen können? meinst du damit z.B. das Gästebuch oder das Forum? probiere es mal mit dem Extra versteckte Seiten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Also angemeldete User sollten halt dann auf einer Seite etwas hinschreiben können.
Jetzt zum Beispiel:
Ich habe jetzt eine Seite zu einem Spiel und ich wollte halt en Bereich machen wo angemeldete user, ihre Downloadlinks (mit kurzer Beschreibung) zu einem Savegame... hinschreiben können.
Aber dieser Bereich solte auch für nicht-User sichtbar sein, nur die sollen halt nix schreiben können.
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beitrag17.03.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

das wäre so leider nicht realisierbar. also entweder können es alle User nutzen oder du versteckst es eben ganz.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: OK

Also bleibt mir nur des Forum !!!???!!!
OK!!!
Dann lass ich es erstmal!!!
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de