Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

hallo hab ma willa n problem u bräuchte help. naja bin eben auf meine hp gegangen u da stand anstatt den bildern nur "ein Bild" jetz muss ich jedes bilder noch mal raufmachen oder wie? kann ich sowas verhindern oder rückgängig machen??
Danke
Larry


Zuletzt bearbeitet von marry-larry am 04.04.2007, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Re: Bilder weg

marry-larry hat Folgendes geschrieben:
hallo hab ma willa n problem u bräuchte help. naja bin eben auf meine hp gegangen u da stand anstatt den bildern nur "ein Bild" jetz muss ich jedes bilder noch mal raufmachen oder wie? kann ich sowas verhindern oder rückgängig machen??
Danke
Larry


nee warum,ich sehe alle deine Bilder
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.04.2007 um 23:52 (UTC)    
Titel: Re: Bilder weg

marry-larry hat Folgendes geschrieben:
hallo hab ma willa n problem u bräuchte help. naja bin eben auf meine hp gegangen u da stand anstatt den bildern nur "ein Bild" jetz muss ich jedes bilder noch mal raufmachen oder wie? kann ich sowas verhindern oder rückgängig machen??
Danke
Larry


hi,

also ich sehe auf deiner Homepage auch alle Bilder. es gab gestern mal ein paar Serverprobleme, was jetzt aber wieder behoben ist, sodass deine Bilder wieder zu sehen sein sollten.

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

hyy leudde!!
bei mir isch des gleiche Problem mit den Bilder!!!
i kann se zwar sehen wenn i auf meine HP geh, aber andere können die Bilder nicht sehn!!!
kann mir jemand helfen??
Beitrag04.04.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

4everrammstein hat Folgendes geschrieben:
hyy leudde!!
bei mir isch des gleiche Problem mit den Bilder!!!
i kann se zwar sehen wenn i auf meine HP geh, aber andere können die Bilder nicht sehn!!!
kann mir jemand helfen??


hi,

dann befolge erst einmal meine Anweisungen im vorherigen Beitrag. ansonsten die Bilder eben nochmal neu hochladen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ka warum aber es geht immer noch nicht!!!!!
Beitrag04.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

4everrammstein hat Folgendes geschrieben:
ka warum aber es geht immer noch nicht!!!!!


also auf welchen Seiten deiner Homepage fehlen denn die Bilder?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Ich seh alle Bilder die ich hochgeladen habe, aber andere die sehen die Bilder nicht!!
Beitrag05.04.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

4everrammstein hat Folgendes geschrieben:
Ich seh alle Bilder die ich hochgeladen habe, aber andere die sehen die Bilder nicht!!


ja, das liegt da dran, dass du deine Bilder nicht hochgeladen hast. du hast einfach die Adresse des Bildes auf deinem PC angegeben, z.b. " C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\SwAyZe`S\SwAyZe`S BILDER\RAMMSTEIN\189966_1.jpg " du musst sie also erst über Eigene Bilder verwalten hochladen. dann kannst du bei Eigene Seiten editieren eine Seite auswählen und auf den Button bild einfügen klicken und somit die bilder auf einer Seite einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de