Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seite löschen

ich habe eine seite selber erstelt und weiss jetzt nicht wie ich die löschen kann da die bilder nicht angezeigt werden. ich hoffe es kann mir einer ganz schnell helfen


Zuletzt bearbeitet von buff am 17.03.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

da gehst du am besten auf eigene seiten editieren und dann rechts neben der seite sind 2 grüne und ein rotes symbol..da drückste dann auf das rote und schon ist die seite weg Very Happy
Beitrag17.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: hir ist meine seite

Beitrag17.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

habe ich gemacht aber ich habe die seite unter home erstelt und irgend kann ich das nicht löschen
Beitrag17.03.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: Re: hir ist meine seite

buff hat Folgendes geschrieben:
http://buff.de.tl/

Deine Seite können wir auch links am Rand sehen Wink
Hier ist die Problemseite, die du meinst: http://buff.de.tl/mein-fotoalbum-da-bin-ich-schon-etwas-gr.oe.sser.htm

Hat denn das Löschen nicht geklappt, oder hast du es noch nciht probiert?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.03.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

ja das ist die seite ich habe die gelöscht aber da kommt die ganze zeit die seite kann nicht gelöscht werden
Beitrag17.03.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

die muss zu löschen gehen Smile versuch es nochmal Exclamation
Beitrag17.03.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

ich habe es im untertitel home editiert und weis jetzt nicht so richtig wie ich die löschen kann . die home seite kann mann nicht löschen . es zeigt mir aber auch nicht an wo die seite gespeichert ist so das ich nur die löschen kann
Beitrag17.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

wenn du eine neue seite erstellt hast und als unterseite von home anzeigen lassen hast,ist sie auch auf eigene seiten editieren zu finden und zu löschen...wenn das nicht der fall ist weiß ich auch net weiter Question
Beitrag17.03.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

es hatt geklapt ich danke euch ganz herzlich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de