Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Links in der Navigation verlinken

Wie bekomme ich in einer der linken seiten die ich angelegt habe z.B Radio den link rein so das wenn die seite angeklickt wird , der jenige sofort dann in dem radio ist ????



Gruß Manu !!! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von manuskleinewelt am 18.03.2007, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

hi,

du möchtest also in deiner Navigation einen Link einsetzten, sodass wenn man ihn anklickt ein Radio anfängt zu spielen? das geht dann mit einem externen Link...

Links in der Navigation auf was externes verlinken:

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.03.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Wollte mich bedanken für die Auskunft hat super funktioniert danke !!!!






Gruß Manu Very Happy
Beitrag18.03.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

manuskleinewelt hat Folgendes geschrieben:
Wollte mich bedanken für die Auskunft hat super funktioniert danke !!!!






Gruß Manu Very Happy


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de