Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel: Arbeitslos??

hi, also ich hab da mal ne idee. ich möchte eine internetseite erstellen für arbeitslose. das heißt dort können sich arbeitsole eintragen das sie arbeit suchen und arbeitgeber das sie noch arbeitsplätze zu vergeben haben. was haltet ihr von meiner idee?? meint ihr das klapt ?? oder ist das ehr mist??

gruß halfmax
Beitrag17.03.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

hab ich auch schon überlegt aber ich glaub hier sind mehr jugendliche als arbeitslose....
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag17.03.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: ???

ich meine nicht nur für das forum hier, man kan doch auch noch woanders werbung machen weil es dürfte ne sinvolle sache sein.

gruß halfmax
Beitrag17.03.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.03.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Ich finde es eine tolle Idee, ABER meiner Meinung nach wird es nicht klappen, weil....
1.kein Arbeitgeber dies als seriös ansehen würde.
2.man für einen bestimmten Beruf auch eine bestimmte Qualifikation braucht.
3.niemand darauf vertrauen kann, dort Erfolg zu haben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.03.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

naja ich würde das unterstützen finde ich ne tolle idee ich sag nur hau rein:D
______________
Beitrag17.03.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

um sowas zumachen musst du schon ne richtige gute eigene seite erstellen dass ganze muss seriös sein also mit ner baukasten seite klappt sowas sicherlich net
Beitrag17.03.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ich sage mal, gute Idee....aber es wird schon jetzt scheitern...denn da müsstest du bundesweit Flyers verteilen...mit den Sozialämtern kooperieren...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.03.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Fände ich auch eine Gute Idde!
Beitrag17.03.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

ja in so etwas müsste man echt hamma zeit hamma geld und hamma^^ programmierkenntnisse stecken
Beitrag17.03.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

also ihr habt recht mit einem homepage-baukasten designe kan man das nicht machen..........

aber wie wäre es mit einem forum wo sich arbeitslose und arbeits tätige menschen austauschen könnten ??
Beitrag17.03.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

naja...ich denke kaum das die Leute sich Foren anmelden denn es gibt ja schon www.monster.de etc...

Wenn dann würd ich mir als erstes mal ein Template holen oder jemanden heir ausm Forum fragen ob er dir hilft...dann brauchste viiiiiele Kategorien und musst viele Arbeitgeber und Arbeitnehmer anschreiben...Vielleicht solltest du dich spezialisieren meinetwegen auf Online Jobs wie Designen, Hps bauen, oder so Jobs von zuhause:D

Wenn du Hilfe brauchst helf ich gerne!
______________
Beitrag17.03.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Ja, aber es wird trotzdem hapern... Sad
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.03.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

ja klar, aber so sit es einfacher sonst könnte ich vll mit x-netzwerk nen Script proggen bei dem man seine Wünsche vom Job einträgt und was man kann und dann kannst du das freischalten und das selber noch für arbeigeber;D
______________
Beitrag17.03.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

ceejay hat Folgendes geschrieben:
ja klar, aber so sit es einfacher sonst könnte ich vll mit x-netzwerk nen Script proggen bei dem man seine Wünsche vom Job einträgt und was man kann und dann kannst du das freischalten und das selber noch für arbeigeber;D


Ja, man muss einfach das ganze PERFEKT opitimieren, sodass es monster.de übertrifft...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de