Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 00:09 (UTC)    
Titel: Bilder Hochladen

Hallo zusammen

Ich hätte da eine Frage was das hochladen der Bilder betrifft. Bei mir zeigt es immer an wenn ich Bilder mit dem Dateinamen "x y" hochladen, dass das nicht funktioniert da ein Leerzeichen dazwischen ist. Das Problem hatte ich früher aber nicht.

Wie kann ich dieses Problem beheben bzw rückgängig machen ?

Danke Tom Buettner
Beitrag19.03.2007 um 00:31 (UTC)    
Titel:

einfach die llerzeichen entfernen in den bildernamen dann geht es
Beitrag19.03.2007 um 06:26 (UTC)    
Titel: Re: Bilder Hochladen

tombuettner hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Ich hätte da eine Frage was das hochladen der Bilder betrifft. Bei mir zeigt es immer an wenn ich Bilder mit dem Dateinamen "x y" hochladen, dass das nicht funktioniert da ein Leerzeichen dazwischen ist. Das Problem hatte ich früher aber nicht.

Wie kann ich dieses Problem beheben bzw rückgängig machen ?

Danke Tom Buettner


Hallo Tom!
Statt dem Leerzeichen einfach einen Bindestrich eingeben, z. B. <die-rotblaue-Blume>. Ich gehe in dem Kästchen, das ausfährt, wenn man auf <durchsuchen> geht, immer noch unten, wo man auswählen kann zwischen <alle Dateien, alle Bilder, htm oder so> immer nur <alle Bilder> ein.

Liebste Grüße von Mimi
Beitrag19.03.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute

Liebe Freunde der Homepage-Baukasten.de Gemeinde.

Seit Wochen kann ich keine Bilder mehr hochladen. Ich habe mir alle Tipps durchgelesen. Ich komme einfach nicht weiter.
Bitte, wer kann mir helfen. Wir können auch telefonieren wenn das geht.

Gruss Thomas
aus Ratingen
Beitrag19.03.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Sende doch bitte eine Mail an support-de[-at-]webme.com
Ich werde diesen Thread weiterleiten und wenn heute nachmittag ein Admin da ist, wird er sich darum kümmern.
Beitrag19.03.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

thomas-fischer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute

Liebe Freunde der Homepage-Baukasten.de Gemeinde.

Seit Wochen kann ich keine Bilder mehr hochladen. Ich habe mir alle Tipps durchgelesen. Ich komme einfach nicht weiter.
Bitte, wer kann mir helfen. Wir können auch telefonieren wenn das geht.

Gruss Thomas
aus Ratingen


bitte sende mir ein beispielbild, welches du nicht hochladen kannst, an support ät homepage-baukasten.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de