Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2006 um 08:37 (UTC)    
Titel: Möglichkeit der Passwortverschlüsselung

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Passwörter für die anderen User in den versteckten bereichen für den admin(mich) zu verschlüsseln damit ich sie nicht erkennen kann? Und kann man es so machen das wenn einer das Anmelden Formular ausfüllt direkt dort aufgenommen wird? Ich will nicht umbedingt von jeden den ich kenne das pw kennen. Danke schonmal im Vorraus. MFG
Beitrag29.07.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.07.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Also die Frage war zwar ne andere, aber ich habe so einen Bereich schon. http://nekrosoft.de.tl/Anmelden.htm

MFG
Beitrag29.07.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

achso, jetz hab ich die frage verstanden, also ich weiß jetz nicht wie das gehen könnte, aber ich könnte mir denken entweder gibs einen html-code o. ä. oder man könnte das ja mal als verbesserungsvorschlag posten
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag29.07.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Ja weil das doof ist das die admins die pws sehen können. Die könnten sie ja missbrauchen. Und für den fall das einem meiner user ewas gehackt werden könnte könnten diese mich verantwortlich machen. Ausserdem wäre es gut das den neuen Usern ne Email geschickt wird mit ihren Daten und nem Loginlink. MFG
Beitrag29.07.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Ja das kannst du machen, aber ob diese seite das unterstütz habe ich noch nicht getestet.

Suche mal über google nach einem "passwort decrypter"

Diese verschlüsseln passwörter so das du nur noch einen zahlencode da stehen hast!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag29.07.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ja Danke werde es mal versuchen. Soll ich das jetzt noch in Verbesserungsvorschläge posten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de