Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel: bildbearbeitungsprogramm

Hi zusammen,

brauche dringend ein Bildbearbeitungsprogramm. Es sollte,

-Auf deutsch sein
-leicht zu bedienen sein
-viele möglichkeiten haben ( Z.B. Banner oder Header erstellung [ Komplett neue Header und banner])
-wenig kosten

danke für schnelle antworten und hilfe
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag17.03.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

naja... Gimp würd ich sagen oder wenns ganzeinfach sein soll photo filtre
______________
Beitrag17.03.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

und wo bekomme ich das her? das programm soll aber auch was drauf haben

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag18.03.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

auf www.gimp.org
PS: Da braucht man noch so ein anderes Programm, damit gimp funktioniert! Lies einfach mal!
(Ich benutzte Gimp auch)
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]


Zuletzt bearbeitet von ente33 am 18.03.2007, 08:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

naaja das beste ist photoshop aber das ist ziemlich teuer
ich empfehle photo line 32 das ist kostenlos aber gut
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag18.03.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

un woher bekomme ich das? alles?

danke
mfg

@ ente33.de.tl

das programm ist nicht deutsch
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.


Zuletzt bearbeitet von cs-diablo am 18.03.2007, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.03.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
naaja das beste ist photoshop aber das ist ziemlich teuer
ich empfehle photo line 32 das ist kostenlos aber gut

ach ne sorry ich hab das mit einem anderen verwechselt das programm is shareware
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag18.03.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

habe jetzt das programm DigiFoto, kann sich mal einer bei mir per PN melden, und mir das erklären wie das geht?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag18.03.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

cs-diablo hat Folgendes geschrieben:
habe jetzt das programm DigiFoto, kann sich mal einer bei mir per PN melden, und mir das erklären wie das geht?

danke
mfg


Kenn ich leider nicht, aber bei GIMP dürftest du dich schon bei mir melden... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.03.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

cs-diablo hat Folgendes geschrieben:
habe jetzt das programm DigiFoto, kann sich mal einer bei mir per PN melden, und mir das erklären wie das geht?

danke
mfg


Hab mal gegoogelt, sieht nicht sonderlich überzeugend aus
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.03.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

wie schon gesagt photoshop ist das beste aber ansonsten wäre photo impact noch recht gut vor allem wenn man es mit ein wenig sofware aus dem netzt oder so erweitert.

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag18.03.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Das beste und geilste Programm ist immer noch Ulead Photo impact 12. Finde ich jetzt. Ein ewig rießiges Programm (700mb groß), hat ewig viele Funktionen, leicht zu bedienen, viele Vorlagen, Grafik Effekte, Text Effekte, man kann auch 360° Bilder erstellen, Bildschirmschoner und noch vieles mehr. Ist jedoch nicht kostenlos. Preis ca. 60-70¤, aber es lohnt sich Wink es gibt aber auch eine Testversion für 30 Tage Wink

http://www.ulead.de/pi/trial.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de