Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel: über nic.de.tl

wenn ich bei nic.de.tl eine neue subdomain anlegen will und dann auf diese drauf gehe, wird bloß angezeit: Die Subdomain konnte leider nicht gefunden werden! Du wirst zur Startseite weitergeleitet...

warum??? kann mir da jemand helfen???
Beitrag17.03.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

hi,

dann wurde die domain wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet. hast du denn schon die Betätigungs-mail bestätigt? ansonsten eine Mail an support-de[-at-]webme.com !!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

da steh aber "Die Subdomain kevins_gb.de.tl wurde soeben erfolgreich hinzugefügt!"

und ich habe ja schon einmal eine subdomain gemacht...
Beitrag18.03.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem wie Kevin und in meiner Subdomain ist kein Unterstrich, sondern ein "-". Sie lautet BGM-City.de.tl und wurde mir auch bestätigt.

Bin mir nicht sicher, ob ich da irgendwas falsch gemacht habe Embarassed , aber viel Möglichkeiten gibt es ja nicht bei der Anmeldung.

*ganzverwirrtbin"

lG, Sonja
______________
_____________________________________
In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
"William Somerset Maugham"
Beitrag18.03.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:

ansonsten eine Mail an support-de[-at-]webme.com !!

______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de