Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage?
Sehr gut
  12%
[ 1 ]
gut
  12%
[ 1 ]
befriedigend
  12%
[ 1 ]
ausreichend
  12%
[ 1 ]
mangelhaft
  0%
[ 0 ]
total scheiße
  50%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag06.04.2006 um 07:46 (UTC)    
Titel: Tattoo- & Piercingparadies

Dann will ich mal den Anfang machen und meine HP hier zur Bewertung reinstellen.
Lob oder Kritik sind natürlich erwünscht.
______________
Alles wissenswerte über Tattoo und Piercing -> Tattoo- & Piercingparadies – Fragen und Antworten -> Tattoo- & Piercingforum
Beitrag19.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: AW

Geile Seite, mach weiter so.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag20.03.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel: Re: Deine Seite

dennism hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hast Du keinen OnlineShop? Ich hoffe für das "Bauchbild" hast Du die Genehmigung vom Großhändler. Bin dort auch als Händler eingetragen. Die Farben sind etwas zu grell. Sonst gut. Wenn Du noch Infos brauchst, meld Dich.

Gruß Dennis



war auf deiner seite, ist jetzt nicht aussergewöhnlich, und ich würde nciht schrieben wer mein schwarm ist, kommt mir recht pupatär vor....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de