Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal so an die 1000¤. AMD ist ja sowieso mit den Preisen jetzt runter gegangen. Schätzungsweise haben die so viel Geld ^^ wenn man bedenkt das sie jetzt auch noch ATI haben, was da alles an Geld rein kommt.
Beitrag31.03.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze mal so an die 1000¤. AMD ist ja sowieso mit den Preisen jetzt runter gegangen. Schätzungsweise haben die so viel Geld ^^ wenn man bedenkt das sie jetzt auch noch ATI haben, was da alles an Geld rein kommt.


Viel zu teuer für einen armen Gymnasiasten, der sogar seine Page bei einem Gratis-Anbieter machen muss, um über die Runden zu kommen Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag31.03.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze mal so an die 1000¤. AMD ist ja sowieso mit den Preisen jetzt runter gegangen. Schätzungsweise haben die so viel Geld ^^ wenn man bedenkt das sie jetzt auch noch ATI haben, was da alles an Geld rein kommt.


Viel zu teuer für einen armen Gymnasiasten, der sogar seine Page bei einem Gratis-Anbieter machen muss, um über die Runden zu kommen Wink


Nicht nur für einen Gymnasiasten...


Sondern auch für einen Armen Realschüler.
Beitrag31.03.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

tja dann werden wir mal sehen wie viel AMD davon verkauft Rolling Eyes
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.03.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

ein einfacher Prozessor mit 5000+ hatte ja am Anfang schon über 700¤ gekostet und der Dual Core kostete am Anfang über 1000¤. Die Prozessoren werden besser und teurer.
Beitrag31.03.2007 um 23:51 (UTC)    
Titel:

@ andybabe27
um nochmal auf das eigentliche thema dieses GP zurück zu kommen, du schreibst auf deiner HP das du Diverse Vista Styles schon ausprobiert hast, mich interessiert welche das denn da währen* denn soviele gibt es da nicht, und um genauu zu sein gibt es da nur 2, einmal VIP und VTP wobei VTP von 1 - 6 geht und dann ist erstmal schluß.

es gibt zwar andere Disignt aber die mal so absolut gar nichts mit Vista zu tun haben, da ginbt es einmal
DarkDesktop basiert auf Linux/ MacOS oberflächen, dann auch noch Thems die als 3D oberflächen fungieren, und auch noch die, die übereinander sind, und natürlich die selbstgemachten. deswegen wundert mich das das du verschiedene Styles davon getestet haben sollst. ohne dir auf den Schlips zu treten.
Beitrag01.04.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

lol, is gibt schon mehr styles, z.b unsere ^^

aber davon mal abgesehen athlon is des beste was es gibt, shit auf intel, die gefallen mir absolut ned.

ps. meine graka is auf jedenfall gut genug^^
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag01.04.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Da habe ich sie her Wink

http://www.vistastyles.org/
Beitrag01.04.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Da habe ich sie her Wink

http://www.vistastyles.org/


hab ich mir mal jetzt gerade angeschaut, aber alle bauen auf VTP auf, heißt allso für mich das es keine anderen sind, sondern ein und das Selbe! nur mit anderen Screens aber die ansonsten ist es immer wieder nur das Selbe nämlich VTP

und hier http://www.windowsxlive.net/?p=361 ist der Makker der das VTP entwickelt, uund glich bei der Installation wirst du darauf hingewiesen ,das wenn du probleme und verbesserungsvorschläge hast, du dich registrieren sollst, und alles im forum eintragen sollst, oder aber auch gleich, den Entwicklern eine MAil zukommen lassen sollst.

also und wenn du alles mal im Net zu Vista Styles suchst, findest du immer nur VIP oder VTP, deswegen sind alles anderen dinger nur Styles, aber nichts Neues, alle _Bauen auf der Plattform des VTP und VIP auf.


Zuletzt bearbeitet von s-of-p am 02.04.2007, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Ist doch halb so wild. Ich finde die beiden (VTP und VIP) reichen doch oder nicht? Für mich schon Wink und mit solchen Teilen motz ich meinen Rechner halt noch mehr auf. Ich habe meinen Rechner jetzt soweit das man den nicht mehr mit einem normalen Rechner vergleichen kann. Da sind Welten unterschiede zwischen einem normalen und meinem Wink
Beitrag02.04.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Da sind Welten unterschiede zwischen einem normalen und meinem Wink


Na das glaub ich, bei meinem ist es genauso.

allerdings hab ich n VAIO Notebook

das einzige was beknackt ist an den tool, ist, ist das man die Netzwerkprofile wie bei dem echten vista nicht machen kann. wäre nicht schlächt gewesen. Smile

naja und z.Zt. stell ich mir n ftp Server zusammen. Smile))
Beitrag02.04.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ein kumpel von mir aus der Schweiz hat einen Rechner zum Server gemacht. Dort darf ich all meine Daten sichern. Seine Platte ist über 500gb groß, da passt ordentlich was drauf. Nur ein kleines Problem haben wir, wir können die Dateien nicht Internet tauglich machen. D.h. man braucht ein Programm um da etwas up zu loaden und down zu loaden und somit kann man auch nix verlinken. Vlt bringen wir das ja noch alles zum laufen.

@s-of-p: ich mag keine Laptops. Die sind verdammt teuer. wenn ich mir einen Rechner für 800¤ kaufe, dann kostet der Laptop lockere 1500¤-2000¤ von der Leistung gesehen.

Ich habe mal mit meinem Eltern einen PC vergleich gemacht. ^^ Sie haben einen stink normalen XP Rechner und ich habe einen übelst aufgetunten XP Rechner, mit millionen von Programmen und Tools.
Beitrag02.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:


@s-of-p: ich mag keine Laptops. Die sind verdammt teuer. wenn ich mir einen Rechner für 800¤ kaufe, dann kostet der Laptop lockere 1500¤-2000¤ von der Leistung gesehen.


Hi - da hast du vollkommen recht - aber so ein laptop kannste halt unter den arm klemmen - und überall eine presentation machen - und wenn du mal wegfährst oder urlaub - kannste ihn halt mitnehmen - und da alles halt kleiner gebaut werden muß halt teurer - am besten hat man beides und noch ein mac! Laughing
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Wenn das mit dem Preis nicht so übel währe würde ich mir einen kaufen. Werde mir also irgendwann mal einen bei Ebay oder so ersteigern und nicht teueres Geld für nen kleinen Laptop ausgeben.
Beitrag02.04.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:


@s-of-p: ich mag keine Laptops. Die sind verdammt teuer. wenn ich mir einen Rechner für 800¤ kaufe, dann kostet der Laptop lockere 1500¤-2000¤ von der Leistung gesehen.

Ich habe mal mit meinem Eltern einen PC vergleich gemacht. ^^ Sie haben einen stink normalen XP Rechner und ich habe einen übelst aufgetunten XP Rechner, mit millionen von Programmen und Tools.


ne ich bin da andere ansicht. ich finde feste Standtrechner mitlerweile Überholt. und Alt, ganz gleich wie man sie ausstattet, sie sind und bleiben einfach immer fest, und lassen sich mitnehmen, und man ist damit nicht mobil, was gegenüber einem Notebook nicht der FAll ist, der einzige nachteil ist das man ein Notebook nicht bzw. fast nicht aufrüsten kann und die akku leistung stark am schwanken ist. aber mittlerweile sind die Akku's stark genung. Smile und die weiteren vorteile sind einfach das sie leicht und und handlich sind. aber wie gesagt das ist geschmagssache.


auf meinen neuer rechner der ende Mai kommt, bin ich mehr als stolz. http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8038483/preis_SONY+Vaio+VGNAR31E+VGNAR31EG4

denn immerhin ist mein jetziges Notebook 4 Jahre alt, dementsprechen funmpt er. Smile

das ist noch ein alter FR-102

aber er läft noch wie am ersten tag. *lol*


Zuletzt bearbeitet von s-of-p am 02.04.2007, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de