Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel: xp problem

wenn ich bei winows xp unter systemsteuerung gehe und auf benutzerkonto klicke erscheint diese naricht: dieses programm wurde aus sicherheits grünen geschlossen. name: microsoft(R) html application host. heerausgeber; microsoft corporation.


brauche hilfe
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag18.03.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Bist du der Admin von deinem PC? Es gibt ja auch welche die verwenden ihren PC nicht als admin sondern nur als weiterer Benutzer und somit können Gebiete gesperrt werden.
Beitrag18.03.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel: hi

Beitrag18.03.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel: AW

Allein Windows zu besitzen ist ein Problem kauf dir Mac os x oder nimm Linux.

Laughing
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag18.03.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: hi

Beitrag18.03.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel: AW

Sorry ich kann dir leider nicht helfen da ich Mac OS X User bin und aus solchen gründen geswitched bin.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag18.03.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

jedem das seine oder? Rolling Eyes
______________
Beitrag18.03.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag18.03.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Ich glaube jetzt zwar nicht das es hier jemanden gibt der dir weiter helfen kann, aber ich kann dir eine Seite empfehlen wo du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Hilfe bekommst.

Schau mal hier vorbei

www.computerhilfen.de
Beitrag18.03.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Naja, war doch mal wieder klar, dass wieder hier manche nur spammen möchten und Windows schlecht machen möchten, aber das hilft ja auch mal wieder gar nicht!

Du solltest vielleicht mal dein System auf Viren überprüfen, Updates herunterladen, den Support kontaktieren oder die Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen...Wink
______________
Ende.
Beitrag18.03.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

ich hatte auch mal einen virus, da konnte ich den taskmanager nicht öffnen, weil er "vom administrator deaktiviert" wurde, obwohl ich der admin war, auch iom abgesicherten modus ging das nicht mehr....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de