Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: laufband

hi zusammen,
möchte so ein kleines laufband auf meiner HP einrichten, wie bei http://www.philipvonelm.de/

wie geht das?


danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag18.03.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

hi - das ist ein marquee - code hier sind alle
http://bannerlist.de.tl/Lauftext-_-Marquee.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

wie ich sehe hat es funktioniert - melde das doch auch mal zurück - danke ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!
Ich würde mir auch gerne einen Lauftext einrichten, weiß aber nicht wo ich den einfügen müsste!
Code habe ich: <marquee direction=right>
Kann mir da jemand weiter helfen?

Liebe Grüße
Yasmin
Beitrag20.03.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel: Lauftext!

P.S. ich möchte das mein "Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer HP" dann läuft....!

Nochmals liebe Grüße
yasmin
Beitrag20.03.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

hallo erstmal den vollständigen code:

<div align="center"><font color="#ff0000" size="+1"><marquee direction="right" loop="20" width="75%" bgcolor="#BBBBBB"><strong>Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer HP</strong></marquee></font></div>
das rot ist die schriftfarbe in dem fall rot und das blaue ist die hintergrundfarbe in dem fall grau - die kannst du deiner hp anpassen
farbcodes findest du hier:
http://bannerlist.de.tl/colour-code-picker.htm

so dann kommt es darauf an wo - du das hinhaben willst - du kannst es über der navi laufen lassen - so wie bei mir auf der seite
wenn du es direkt auf der startseite oben im content(mittelteil) haben willst, dann gehst du auf die seite zum editor - wo du auch sonst den text reinschreibst oder bilder einfügst, dann klickst du oben auf quell text und fügst den code dort ein - dann seite editieren - fertig
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Lauftext!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe, hat super geklappt, Lautext läuft!

Jetzt noch ein paar Fragen, kann ich den da Designtechnisch nochwas ändern und deine Buttons gefallen mir gut, könnte ich da mal den Code haben um zu schauen wie das bei mir aussieht?

Liebe Grüße
Yasmin
Beitrag20.03.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: was vergessen!

wie kann ich denn bestimmte Buttons wie z.B "News" blinken lassen?
Ich hoffe ich geh dir nicht all zu sehr auf die Nerven, bitte hab Nachsicht, bin der totale Anfänger!

LG
Beitrag20.03.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel: noch was vergessen!

Oh mann, bin untröstlich...

Hätte gerne auch in einem meiner re. Fenster eine stylische Uhr und zudem sollte mein Laufband auch so aussehen wie hier: http://www.philipvonelm.de/.

Müsste doch machbar sein oder?

Ich bitte nochmals um Nachsicht mit mir Embarassed

Liebe Grüße
yasi
Beitrag20.03.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

hi - hier auf meiner seite ist alles erklärt
http://success4you.de.tl/Navivorlagen.htm
da ganze nennt sich hover-effekt - der ist aber nur im ie (internet explorer) sichtbar im ff (firefox) sieht man den nicht - der code steht auch auf meiner seite - du brauchst 2 buttons - einen dunklen für oben und einen hellen für unten - wenn man dann drüber fähret ist es wie bei flash. ich habe auch noch gabz tolle animierte buttons für untendrunter gemacht
http://success4you.de.tl/anibutton.htm
den blinkeffekt erreichst du auch wieder mit marquee - codes
<marquee scrolldelay="500" scrollamount="400">News</marquee>

da geht übrigens noch viel mehr mit -

http://bannerlist.de.tl/Lauftext-_-Marquee.htm
da habe ich alle mal aufgelistet.

wir helfen dir gerne und danke für das lob - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

hi - also von links nach rechts
<marquee direction=left>Dieser Text wird von rechts nach links gescrollt</marquee>
ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

hi - die uhr ist hier
http://toolshell.com/clocks/erotic.php?clock=er20&Size=200x200
den generated code kopieren und einfach in die gewünschte box einfügen - also wenn du genau die uhr willst -
<embed src="http://img.photobucket.com/albums/v248/kletshoek/erotic-clocks/er20.swf" width="200" height="200" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">
das ist der code ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hi - hier habe ich noch eine baukasten-seite für dich - die dich bestimmt interessieren wird -

http://www.zur-kornnatter.de/

ciao -michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 20.03.2007, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - die uhr ist hier
http://toolshell.com/clocks/erotic.php?clock=er20&Size=200x200
den generated code kopieren und einfach in die gewünschte box einfügen - also wenn du genau die uhr willst -
<embed src="http://img.photobucket.com/albums/v248/kletshoek/erotic-clocks/er20.swf" width="200" height="200" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">
das ist der code ciao michael

merde - noch was vergessen - bei dem code mußt du die 200 gegen 170 austauschen damit es exakt in deine box paßt - weil der philip hat einanderes design - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: Danke für die vielen Infos

So, erstmal ein fettes Dankeschön für die vielen Hilfen und Tips!
Werd schauen das ich das im laufe des Tages noch umsetzen kann!

Der Sternenhintergund von www.zur-kornnatter.de is ja mal mega geil!
Habe ich denn auch die möglichkeit so einen Hintergrund zu bekommen?

Wäre echt mega geil!

Und noch fettes Dankeschön!

LG Yasi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de