Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: Ich kann keine Seiten editieren! HILFE!!

Hey,
ich mach für unsere klassenpage die ganzen Steckbriefe und die hab ich heute neu gemacht! das hat ne stunde gedauert und dann hab ich die editiert, endlich fertig, dann guck ich auf die HP und dann is die die steckbrief seite leer!! kein bisschen davon da was ich gemacht hab!!!

bitte sagt mir wie ich das ändern kann!!

lau
Beitrag18.03.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

hi,

also das kann eig. gar nicht sein. bist du dir denn auch sicher, dass du auf "Seite editieren" unten geklickt hast und auch nicht auf den Button Quelltext gekommen bist?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.03.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.03.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

na ja, da stand hinterher auch diese seite wurde erfolgreich editiert und dann auf der hp war nichts!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de