Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen Problem

Also, ich schildere jetzt mal das Problem ausführlich:

Meine rechten Boxen sollen einen Schwarzen Rand mit einer Weißen Linie (sodass man das Schwarze auch erkennt bei schwrzem Hintergrund) bekommen.
"rb_bar_left" und "rb_bar_right" haben beide die Größe von 8x494. Leider bleibt bei "rb_bar_right" jedoch ein dunkelgrauer Rand über, der dort nicht sein soll.
"rb_bar_middle" wird gar nicht angezeigt, hat aber die richtige Größe.


Der Code: (im CSS)

td.rb_bar_left{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/movieparkfan/rb_bar_left.png);background-repeat:no-repeat;}
td.rb_bar_right{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/movieparkfan/rb_bar_right.png);background-repeat:no-repeat;}td.edit_rechts_headline{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/movieparkfan/3edit_rechts_headline.png);background-repeat:no-repeat;}
td.rb_bar_middle{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/movieparkfan/rb_bar_middle.png);background-repeat:no-repeat;}


Ich möchte das es funktioniert, überall bleiben kleine Lücken die ich nicht wegbekomme!
Beitrag18.03.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

wegen den kleinen Ecken die übrig bleiben muss ich noch schauen. Keine Ahnung warum die zu sehen sind.

Du hast bei dir middle stehen änder das zu bottom um, dann sollte dies gehen. Anscheinend wurde die Klasse geändert.
Beitrag18.03.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel: Also...

Ich habe jetzt alles geändert! Fehlen nur noch die grauen Lücken da!

Design Fehler:
"rb_bar_right" muss von 8 Pixel auf 9 Pixel verbreitet werden!
"rb_bar_middle" ist eigentlich "rb_bar_bottom"!

Bitte ändert doch diese Angaben bei dem Butterfly CSS Bild! So ist es für andere auf Anhieb leichter!


Schon eine Lösung für die grauen Lücken?
Beitrag18.03.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

nimm das mal aus deinem Code raus

Code:
td.edit_rechts_headline{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/movieparkfan/3edit_rechts_headline.png);background-repeat:no-repeat;}
td.rb_bar_left{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/movieparkfan/rb_bar_left.png);background-repeat:no-repeat;}
td.rb_bar_right{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/movieparkfan/rb_bar_right.png);background-repeat:no-repeat;}td.edit_rechts_headline{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/movieparkfan/3edit_rechts_headline.png);background-repeat:no-repeat;}
td.rb_bar_bottom{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/movieparkfan/rb_bar_middle.png);background-repeat:no-repeat;}


und füge das hier ein

Code:
td.edit_right_box{background-color: #000000;border-bottom: 1px solid #fff;border-left: 1px solid #fff;border-right: 1px solid #fff;}
td.edit_rechts_headline{border-top: 1px solid #fff;border-left: 1px solid #ddd;border-right: 1px solid #fff;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de