Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hi Jungs,

hab alle Threads durchsucht und nix dazu gefunden.

Habe die Musik URL jetzt eingefügt unter Hintergrundmusik nun zeigt mein Brwoser( mozilla) aber an das ein Plugin fehlt und wenn ich auf fehlende plugins installieren klicke steht da nur UNBEKANNTES PLUGIN Sad

Was muss ich tun??
Beitrag18.03.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Das geht dann leider nicht, probiere es aber mal mit diesem Code:
Code:
<bgsound="http://www.adresse.de/musik.mp3">


Den fügst du über dem Design ein, dam it klappt es auch...Wink
______________
Ende.
Beitrag18.03.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

david1305 hat Folgendes geschrieben:
Hi Jungs,

hab alle Threads durchsucht und nix dazu gefunden.

Habe die Musik URL jetzt eingefügt unter Hintergrundmusik nun zeigt mein Brwoser( mozilla) aber an das ein Plugin fehlt und wenn ich auf fehlende plugins installieren klicke steht da nur UNBEKANNTES PLUGIN Sad

Was muss ich tun??


hi,

das geht schon, du benötigst dann diese Plugin hier:
Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de