Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel: lauftext

kruze frage!

kann mir jemand sagen wie man einen lauftext wie beim starwars intro hinbekommen kann?geht das überhapt? sry bin neu hier Embarassed


Danke im Vorraus
Beitrag29.07.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

also es geht, dass du so einen lauftext machst

<marquee>Lauftext</marquee>

das wäre der code, die schrift läuft dann von rechts nach links einmal durch und kommt rechts wieder raus, man kann aber auch so machen, dass es rechts raus kommt nach links läuft und wieder nach rechts und so hin und her

das wäre
<marquee behavior=alternate>Lauftext</marquee>
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag30.07.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel: ok

danke
Beitrag30.07.2006 um 22:29 (UTC)    
Titel: Habn Problem

Also ich hab da ma ne Frage. Ich hab das mit dem Lauftext auch mal ausprobiert und bei Extras gings dann. Aber bei meinen Hauptseiten kam immer nur das <marquee behavior=alternate>Lauftext</marquee>. Woran liegt das?
Kann mir da wer helfen?
Beitrag30.07.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du musst einfach den Code im quelltext Modus eingeben .(wenn du die Seiten arbeitest oben links wirst du es finden) Wechsel in denn quelltext modus und versuch es erneut.
MfG
Beitrag30.07.2006 um 23:12 (UTC)    
Titel:

danke hat sich schon erledigt ... ich dussel^^
Beitrag30.07.2006 um 23:12 (UTC)    
Titel:

oh trotzdem großen Danke ... ich habs übersehn ... sorry für die umstände
Beitrag01.08.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

wo muss ich das den eingeben??? Damit ich es laufen lassen kann??
Beitrag01.08.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

also ich wollt meine navi als lauftext...
aber irgendwie is das nicht so wies soll...
das läuft nicht komplett durch von links nach rechts oderso...
das läuft irgendwie nur innerhalb von einem millimeter oderso... man kann jedenfalls nur sehn das sich was bewegt aba kanns nicht lesen weils nicht richtig ganz durchläuft
Beitrag01.08.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

und wenn ich nu eine von meinen seiten als lauftext haben will... also die da inna navi...
dann is wenn ich auf die page geh... der name gar nciht mehr da... is weggelaufen Razz und kommt gar nicht wieder...

also z.b.

<marquee>Bilder</marquee>

dann steht Bilder gar nciht mehr da... also kann ich auch nciht mehr draufklicken...
Beitrag01.08.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

wenn ich auf deine seite gehe dann ist da nirgends lauftext.
Beitrag04.08.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel: news

hallo ich möchte auch so ein lauftext auf meine seite machen aber nicht auf die reichte seite sonder unten oder oben hin wie geht das?
Beitrag04.08.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

der text der laufen soll sieht dann so aus.
<marquee>dein text>/marquee>
das ganze im profimodus eingeben.wie der geht hab ich dir per pn schon geschrieben
Beitrag08.08.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel: lauftext

hallo ich wollte mal fragen ob jemand weist ob die kicker seite auch so in laftext hat für meine homepage?

und ich wollte mal wissen wo ich ein lifeticker für fussball her bekomme bei google finde ich nichts!! kann mir jemand behielflich sein?
Beitrag11.08.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel: Lauftexte der stehen bleibt?

Kenne diverse codes für Lauftexte doch den, den ich suche natürlich nicht.Wie sollte es auch anders sein Sad
Weiß jemand ob und wie man es hinbekommt das der Lauftext wenn er rechts oder links (je nach Richtung) angekommen ist stehenbleibt?

Wäre sehr schon wenn jemand nen Code schreiben könnte falls das geht.
Danke.
______________
Signatur ist zu groß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de