Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: [noch offen] Eigene Seiten editieren Buttons

wenn ich auf eigene seiten editiren gehe dann sind da ja diese grünen teile aber bei mir steht da nicht mehr der titel der seite drin und deshalb kann ich die nicht mehr ankliken HILFE !!!! cookis habe ich bereits gelöscht ! hier ein bild!


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 18.03.2007, 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

liegt daran wie du die seiten benannt hast um andere bilder statt den üblichen buttons zu haben.
Beitrag18.03.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

häää es ging aber vorher super!!
Beitrag18.03.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

was soll ich denn jetzt machen es ging bis eben noch!!!
Beitrag18.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

weiß keiner eine antwort?????? ilfe Confused Sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag18.03.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Wende dich an den Support, das hat glaube ich BLochmann umgestellt, ich finde es auch blöd... So kann ich auch einige Seiten nicht mehr editieren.
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag18.03.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

yuhuuuuuuu es geht wieder! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wink Wink Wink Exclamation Exclamation warum auch immer ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de