Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Ice Blue auf Schwarz

Hallo danke für die ersten Tips, langsam nimmt der farbwechsel gestalt an, aber wie bekomme ich nun die blauen hintergründe /balken überall weg?

Und, der Hintergrund ist schwarz aber rechts ein grauer streifen verblieben, kann ich den auch irgendwie beseitigen??

Liebe Grüsse
Claudia
Beitrag18.03.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

hallo -
gib das mal zu deinem code ein dann müßte so ziemlich alles drumherum weg sein
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

so siehst besser aus
Laughing
Code:
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}

Beitrag18.03.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hallo -
gib das mal zu deinem code ein dann müßte so ziemlich alles drumherum weg sein
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}

ciao michael


Hallo Michael,

ich denke mal die Urls muss ich noch selber hinzufügen, oder?

Und wohin kommt der Code?

Liebe Grüsse


Zuletzt bearbeitet von c-schulz am 18.03.2007, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

hi - text über dem design in deinen css code einfügen ändern mußt du nichts - es ist das blaue unter der navi - das graue unter den boxen der streifen rechts und unter der mitte alles weg - da ist dann nur noch dein schwarzer hintergrund - du mkannst was eingeben , aber nur wenn du da was anderes hin haben willst außer deinem schwarzen hintergrund ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das hat schonmal geklappt aber drei Balken in blau habe ich noch, über der Navi, über der jeweiligen hauptseite und über der rechten box Sad

wie könnte ich die noch wegbekommen?

Liebe Grüsse
Beitrag18.03.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

mit

Code:
td.edit_content_top{background-image:url();}
td.nav_heading{background-image:url();}
td.sidebar_heading{background-image:url();}


Wink
Beitrag18.03.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

hi - gib mal die alle noch dazu ein

td.nav_heading{background-image: url(url);
td.headline2{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_content_top{visibility: hidden;width: 0px;}
td.sidebar_heading{visibility: hidden;width: 0px;}
td.rb_footer{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_content_bottom2{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}

dann müßte alles schwarz sein - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Wenn du alles in schwarz möchtest, dann schau mal auf meine Seite um zu gucken ob du es so haben möchtest dann schicke ich dir den Code Very Happy www.michelt.de.tl meld dich einfach per pn


Zuletzt bearbeitet von michelt am 18.03.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

wenn die meinen rest noch drin hat - hat die auch alles schwarz und die titelschriften sind auch weg - aber die braucht die boxen die sind bei dir auch weg - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Super Jungs, jetzt hab ich mir auch eben nen neuen Banner selber gemacht..

das einzigste was jetzt noch übrig ist, ist der blaue rand da unterm zeitzeiger, ist der auch noch wegzukriegen???

Das wäre natürlich 1A Smile

Aber schonmal vielen Dank und beste Grüsse
Claudia
Beitrag18.03.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel:

ups, jetzt ist mir noch was aufgefallen,

wenn ich im Menü was anklicke ist unten am hauptfenster jeweils ja auch noch ein blauer rand, dort wo die besucherzahlen stehen, kann man das auch eliminieren?
Beitrag19.03.2007 um 02:03 (UTC)    
Titel:

Habe dir den Code per pn geschickt, ich wünsche viel spaß damit und hoffe das es das ist was du gesucht hast Very Happy
Beitrag19.03.2007 um 04:24 (UTC)    
Titel:

Hmmmm, und hier fehlt die Lösung. Rolling Eyes

Ich habe mir Deinen Quelltext mal anzeigen lassen und musste ein kleines durcheinander sehen Wink

Ich habe mir erlaubt, Deinen Code etwas zusammen zu fassen, damit es übersichtlich bleibt.
Das Rote habe ich noch dazugesetzt, damit die Farben stimmen.

Insgesamt brauchst Du nur diesen Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url( http://www.sibagraphics.com/backs/images/black/grabk10.jpg);}
td.headline2{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_content_top{visibility: hidden;width: 0px;}
td.sidebar_heading{visibility: hidden;width: 0px;}
td.rb_footer{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_content_bottom2{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_content_top{background-image:url();}
td.nav{background-image: url( http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/blau-schwarz1.gif);}
td.nav_heading{background-image:url();}
td.sidebar_heading{background-image:url();}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content{background-image: url();}
td.edit_rb_footer{background-image: url();}

-->
</style>
</style>


An alle Anderen:

Bitte gewöhnt Euch an die Hintergrundüberschreibung immer so zu schreiben, damit es nicht so viele Rückfragen gibt:

Zitat:
{background-image: url();}


nicht so:

Zitat:
{background-image: url(URL);}
Beitrag19.03.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

danke - coolplace - mache ich - wenn man mal was falsch gespeichert hat - ich schaue mir das nochmal in ruhe an - du bist eben der MEISTER!
ciao michael
css rules!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de