Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: Passwort im Intro/Flash Intro

Hallo alle zusamen,
ist es möglich die gesamte HP zu mittels PW zu schützen? zB im Intro. Also das im Intro statt irgendeiner animation/Flash/Bild da halt das Fenster zum Login erscheint. Den html code für das loginfenster habe ich, weiß aber nicht wo ich den einfügen soll. Wenn ich den Code im Intro "vor eintreten Button" einfüge hab ich zwar das loginfenster, leider aber auch den "Eintreten Button" vom Intro. Das ist ja nicht sinn der sache.
Wer weiß wie es geht? Geht es überhaupt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Jessy
Beitrag18.03.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

hi,

also so wie du das möchtest wird es nicht gehen.

p.s.:
Button auf Introseite entfernen und Bildlink setzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.03.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

DAs mit dem Button entfernen klappt ja prima. Wenn ich jetzt den code für den login in das fenster "Text nach dem Eintreten-Button" eintrage, dann erscheint in dem Intro zwar das fenster zum login, aber die option zum eintragen des PW fehlt auf einmal. Hmm....der Code ist aber richtig. Rein theoretisch sollte das doch so gehen. Denkfehler meinerseits???
Beitrag18.03.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

nein, es geht aber nicht. du kannst nur bestimmte Seiten für Besucher sperren, aber nicht alle.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.03.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Schade. Danke für deine Hilfe!
Gruß
Beitrag18.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

jessybro hat Folgendes geschrieben:
Schade. Danke für deine Hilfe!
Gruß


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de