Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Großes CSS Problem

Hallo,

also, ich habe ein Kostenloses Newsystem eingerichtet und muss dazu den Code:

Code:
<link rel=stylesheet type="text/css" href="http://bilder-shoutbox.uptrade.de/hpt/news-server/css/news1.css">


in den [head] meiner Homepage kopieren. Das Problem ist wenn ich jetzt die Seite News aufrufe, wird die Navigation bei meiner Homepage auch über diesen CSS Code verändert, was nun ? Question Sad
Beitrag18.03.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Da kannst Du leider nicht viel machen.
Die einzige Möglichkeit wäre, aus Deinem Quelltext den gesamten CSS-Bereich hinter diesem Aufruf der externen CSS-Datei wieder zu überschreiben.
Beitrag18.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Juhu, ich glaube es hat geklappt, villeicht kann noch einer Nachsehen obs wirklich geklappt hat, oder das jetzt nur mein Browser so Anzeigt. Smile
Beitrag18.03.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hmmm mein Browser zeigt das auch an Wink also gehts
Beitrag18.03.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Die Newsseite sieht aus wie alle anderen Seiten
Beitrag18.03.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Juhu *freu*

Danke für den Tipp

Very Happy Mr. Green Very Happy
Beitrag18.03.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de