Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

kingbartekdeluxe hat Folgendes geschrieben:
hallo ich bin hier neu und ich weiss nicht wie ich die bilder hochladen soll auf die hp. also er lädt sie schon hoch aber auf der hp sehe ich sie nirgendswo?? hilffee!!

noch ne frage, hab zum beispiel ein bereich gemacht das heisst " über mich"!! wie kann ich was da reinschrieben bzw. wo über mich??
Hallo

wie bekomme ich Bilder auf meine Seiten?
- Bilder hochladen bei "Bilder verwalten"
- nach dem hochladen auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite, oder erstelle eine neue Seite, wo Bilder rein sollen
- nun hast du die Seite zum bearbeiten vor dir
- der Button "Bild einfügen" befindet sich ganz unten

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

@ bmw-freunde-nf
ja jetzt weiss ich wie es geht aber es geht nicht bei mir mit firefox sondern nur mit internet explorer!!! wollte wissen wie das mit firefox geht, aber die cokkies werden da nicht akzeptiert im firefox, kp warum!!! hoffe hier kennt sich einer aus und kann mir in dem punkt helfen mit firefox!!!
Beitrag20.03.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

hi,

also du musst dann auch die Cookies vom Baukasten akzeptieren!

beim Firefox Browser:
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Cookies akzeptieren -> OK
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

@ motorocker89
hmmm hab ich gemacht, geht immer noch nicht, hast du icq oer msn dann kannste es mir genauer erklären !!!
Beitrag20.03.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo??? Was ist das denn jetzt hier???

Ich mach hier ein Thema mit meinem Problem auf und dann kommt das so n' "kingbartekdeluxe" an und postet hier seine eigene Frage!!!

Außerdem kann ich immer noch keine Bilder hochladen! Auf einer anderen HP von mir allerdings schon.

Chris
Beitrag20.03.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

christopher-m hat Folgendes geschrieben:
Hallo??? Was ist das denn jetzt hier???

Ich mach hier ein Thema mit meinem Problem auf und dann kommt das so n' "kingbartekdeluxe" an und postet hier seine eigene Frage!!!

Außerdem kann ich immer noch keine Bilder hochladen! Auf einer anderen HP von mir allerdings schon.

Chris


ja, dafür kann ich auch leider nichts.

@kingbartekdeluxe: bitte demnächst ein eigenes Thema aufmachen und nicht einfach irgendwo hineinschreiben.

@christopher-m:
das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine weiteren Lösungsansätze dazu. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ok.

Trotzdem Danke für die Bemühungen.

Gruß Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de