Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] HTML CODE Tabelle

Hallo also ich habe hier einen HTML-Code für eine News BOX unter der navigation so und ich habe sie ja komplett fertig möchte nur gerne das unten der Text fett und rot ist und oben wo NewZ Steht das soll Rot und Title H3 sein und wenn es noch geht den hintergrund von dem Newsteil schwarz machen also eingentlöich ist das ja eine Tabelle aber weiß nit wie ich das umschreiben soll macht mir einer mal das bitte

Code:
<body>
<table border="1" width="200">
    <tr>
        <td width="200">
            <p align="center">www.T-Crime.de.tl NewZ:</p>
        </td>
    </tr>
    <tr>
        <td width="200" height="100"><p align="center"><font face="Arial Black"><marquee direction="up" scrollamount=2>
                <p align="center"><font face="Arial Black">So hier werden Newz eingetragen also die Homepage wurde am 01.01.2007 von mir offiziell freigegeben.
Seit dem arbeite ich an der Homepage.
So das Design habe ich etwas verändert und kategarosiert.
In der nächsten Zeit werden noch mehr Bilder reingestellt und es wird auch eine Download-Section dazu kommen.
Die Votingz werde ich auch aktualisieren.
Das G-Book habe ich etwas erweitert.
Bald wird hier auf meiner Homepage auch etwas über Ersguterjunge und Bushido sein.
Die bestern 3 Videos habe ich auch aktualisiert.
Bei manchen Seiten könnt ihr jezt auch Kommentare eintragen.
Damit diese Seite immer aktualisiert wird möchte ich darum bitten,
das ihr meine Seite öfters besucht ein großes THX an die bisherigen Besucher,
schreibt bitte auch alle was in das G-Book.
Diese Newz werden jede Woche aktualisiert!!!</font></marquee></font></p>

</td>
    </tr>
</table>
</body>
[/code]


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 18.03.2007, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

hi,

dann versuche es doch mal so:

Zitat:
<body>
<table border="1" width="200">
<tr>
<td width="200" bgcolor="#000000">
<p align="center"><font color="red"><h3>www.T-Crime.de.tl NewZ:</h3></font></p>
</td>
</tr>
<tr>
<td width="200" height="100" bgcolor="#000000"><p align="center"><font face="Arial Black"><marquee direction="up" scrollamount=2>
<p align="center"><font face="Arial Black" color=red>So hier werden Newz eingetragen also die Homepage wurde am 01.01.2007 von mir offiziell freigegeben.
Seit dem arbeite ich an der Homepage.
So das Design habe ich etwas verändert und kategarosiert.
In der nächsten Zeit werden noch mehr Bilder reingestellt und es wird auch eine Download-Section dazu kommen.
Die Votingz werde ich auch aktualisieren.
Das G-Book habe ich etwas erweitert.
Bald wird hier auf meiner Homepage auch etwas über Ersguterjunge und Bushido sein.
Die bestern 3 Videos habe ich auch aktualisiert.
Bei manchen Seiten könnt ihr jezt auch Kommentare eintragen.
Damit diese Seite immer aktualisiert wird möchte ich darum bitten,
das ihr meine Seite öfters besucht ein großes THX an die bisherigen Besucher,
schreibt bitte auch alle was in das G-Book.
Diese Newz werden jede Woche aktualisiert!!!</font></marquee></font></p>
</td>
</tr>
</table>
</body>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.03.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel: HTML CODE UMSCHREIBEN BITTE!!!

THX für die schnelle Hilfe danke ist perfekt geworden und funktioniert!!! Very Happy
Beitrag19.03.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: Re: HTML CODE UMSCHREIBEN BITTE!!!

t-crime hat Folgendes geschrieben:
THX für die schnelle Hilfe danke ist perfekt geworden und funktioniert!!! Very Happy


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de