Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: Virtuelle Pinnwand!

Hey Leute!

Kennt ihr zufällig eine Virtuelle Pinnwand?! Wo z.B Freunde Bilder von sich ran machen kann etc. oder andere Bilder....!!!?

Ich würde das nämlich auch gerne auf meine HP machen,ich weiß nur nicht wie und es wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet...!!!

Also bitte meldet euch...danke schonmal!!

Lg,Wiebke Smile


Zuletzt bearbeitet von wubfff am 18.03.2007, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

hi,

dann google doch am besten mal. siehe:
http://www.google.de/search?hl=de&q=pinnwand+Homepage&btnG=Suche&meta=
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.03.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

schau mal bei www.pinnwand4u.de und schau auf meine hp, ob sie dir gefällt. Wink
______________
[img:d476e09bbc]http://img.webme.com/pic/angeln-mit-den-ilobers_1_468x60.gif[/img:d476e09bbc]
Beitrag31.03.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

hi, ich habe mir jetzt eine pinnwand angelegt, aba möchte auf meiner homepage keinen link stehen haben sondern die pinnwand angezeigt haben.

wie gehts?

thx schonma;)
Beitrag01.04.2007 um 01:29 (UTC)    
Titel:

meinst du damit direkt auf der Seite, oder in der Navigation extern verlinken?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de