Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: www.-fun.de.tl

Hallo,

Wie findet ihr die Homepage?

Was könnte ich noch verbessern?

Gruss
Philipp
Beitrag18.03.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

das disgn vlt. und einen header zulegen Wink
______________
Beitrag18.03.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

voll FUN Very Happy
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag18.03.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.03.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel: AW

Geh mal auf www.free.picture.de.tl da gibt es gute Header Vorlagen. ^^

Ansonsten weiter so.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag20.03.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

okay

Und ich kann/soll wirklich nix verbessern?
Beitrag20.03.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei deinem Intro würde ich die Schriftfarbe des Buttons ändern. Aber ansonsten ganz gut. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag21.03.2007 um 01:43 (UTC)    
Titel:

oha... ich hasse schlechte bewertungen.. Mad

Also... du hast einen sehr schnen anfang gemacht - gefällt mir gut. Allerding verstehe ic hnicht, was am 11 September lustig sein soll!!!!!

öhm... naja - los geht´s:

ich finde es schön, dass du deine unterseiten auf einer hauptseite verlinkst, so wie beiden witzen. Allerding ssolltest du dies mit dem Extra versteckte seiten machen, damit man deine unterseiten icht mehr in der navigation sieht. Wie man ds macht, findest du unter den tutorials hier im Forum.

Dein forum, kannst du direkt von deiner Navigation aus verlinken und zwar so, dass sie sich in einem neuen fenster öffnet.
Allgemein ist zu deinen links zu sagen, dass du diese alle noch mal bearbeiten musst (außer die, die auf deine seite leiten)... du solltest sie so bearbeiten, dass sich die links in einem neuen fenster öffnen.... das ist mit inem einfachen code zu machen, den du ebenfalls im Tutorial findest. Es ergibt sich nämlich sonst das problem, dass du deine user von deiner seite wegleistest und das willst du schließlich ja nicht, denn sie sollen sich ja auch den rest ansehen.

Du hast dein hintergrundbild nur bei hoem, was ich persönlich recht schade finde... wenn du das als code im Head bereich einfügst, ist es auf jeder seite.


Ein paar weitere Tools findest du hier:
http://amuriel-for-webmaster.de.tl/Weitere-Externe-Tools.htm


Übrigens... Coole Videos Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]


Zuletzt bearbeitet von amuriel am 21.03.2007, 02:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de