Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel: Gästebuch Nerfige Einträge

Hi Leute folgendes Problem so ein Assi schreibt ständig beleidigungen usw. in mein G-Book!!!
Das nervige ist das ich alle Einträge einzeln löschen muss und das der Depp einfach nit aufhört!!!
So folgendes hab ich schon:
Seine IP und wann er mit dieser IP im Internet war (Ist ja nach jedem neuen Login mit dem Internet anders).
Ich habe schon rausbekomen das der von Arcor kommt habe aber durch Datenschutz usw. keine Adresse oder Name von dem User!!!
Gibt es eine Möglichkeit den irgendwie zu sperren oder kann man verhindern das der auf die Page kommt???
Gibt es da irgend einen Html code oder so???
Ich hoffe wir finden eine Antwort was Vielen hier weiter helfen sollte!!! Wink
Beitrag18.03.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das ist nicht möglich, weil man keine ip-Adresse sperren kann, da sie sich ja sowieso nach jeder Neueinwahl ins Internet wieder ändert. du könntest es ja mit dem Spam-Schutz oder der Badwordliste mal versuchen!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.03.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Du könntest dir zum Beispiel ein externes Gästebuch anlegen, bei dem du es so einstellst, dass du jeden geschriebenen Gästebucheintrag erst freigeben musst.
Da kannst du ihn ja nicht freigeben und er wird somit nicht angezeigt.
Jedoch sind dann alle deine bisherigen Einträge weg.
Musst du entscheiden..

Hoffe' konnte irgendwie helfen
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de