Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: wie lernt ihr

wie der threadname schon sagt: wie lernt ihr am besten? was für methoden habt ihr???
und bitte nicht schreiben das ihr nicht lernt oder son käse ich will nur statements wie ihr lernt! (gerichtet an ihr wisst schon*g*)
______________
Beitrag18.03.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Wenn ich lerne dann am Besten mit voll aufgedrehter Anlage und fettem Bass Laughing Laughing die Bude muss wackeln. Habe ich jetzt nicht nur so gesagt sondern so ist das wirklich bei mir. Ich brauche Musik beim Lernen, ohne geht garnix.
Beitrag18.03.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ich lerne auf der Toilette Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag18.03.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

also ich hab bei mir rausgefunden das ich am besten abends so zwischen 9 und 10 im bett lernen kann kurz vorm einschlafen!!! warum? weiß ich auch nicht aber so wie die meisten das machen einfach nur am schreibtisch sitzen und 2 stunden lernen halt ich einfach nicht aus... Rolling Eyes
______________
Beitrag18.03.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

nö ich lern so gut wie nie... hab trotzdem n schnitt von 2,1 aufm zeugniss aufm gymnasium Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag18.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
nö ich lern so gut wie nie... hab trotzdem n schnitt von 2,1 aufm zeugniss aufm gymnasium Wink

in bayern würdest du das nicht schaffen *g*
______________
Beitrag18.03.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

hmm vokabeln nehm ich aufm mp4 player auf un hör sie mir den ganzen tag an
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag18.03.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
hmm vokabeln nehm ich aufm mp4 player auf un hör sie mir den ganzen tag an

ich schreib übermorgen Englischschulaufgabe danke für den Tipp!!! Very Happy Very Happy
______________
Beitrag18.03.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
nö ich lern so gut wie nie... hab trotzdem n schnitt von 2,1 aufm zeugniss aufm gymnasium Wink

in bayern würdest du das nicht schaffen *g*


Wieso nicht? Ich kenne eine die ist auf dem Gym, hat eine Klasse übersprungen, brauchte ein halbes Jahr um ein ganzes nach zu holen, lernt nicht viel besser gesagt fast nix und hat trotzdem einen Durchschnitt von 1.0
Beitrag18.03.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich lerne dann am Besten mit voll aufgedrehter Anlage und fettem Bass Laughing Laughing die Bude muss wackeln. Habe ich jetzt nicht nur so gesagt sondern so ist das wirklich bei mir. Ich brauche Musik beim Lernen, ohne geht garnix.



was hasst du für eine anlage
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag18.03.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
WC IST AM BESTEN !


... ist wohl dein vorbild, willst auch so werden wie er.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag18.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

diese hier

www.einkaufs-angebot.de/medion/50024914.htm

hat zwar wenig Leistung, ist aber ziemlich laut. So laut das ich kurz vor ner Anzeige wegen Ruhe Störung bin.
Beitrag18.03.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

sehr klein ich hab nen größeres wenn ich das ding aufdrehe (was ich nicht darf) dann rumst die ganze wohnung und die nachbarn klingeln an der tür^^
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag18.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

devil-drummer hat Folgendes geschrieben:
sehr klein ich hab nen größeres wenn ich das ding aufdrehe (was ich nicht darf) dann rumst die ganze wohnung und die nachbarn klingeln an der tür^^


ja so geht es mir genaus mit meiner kleinen Anlage da und wenn ich sie nochmal nen ganzen Tag lang voll aufdrehe werde ich wegen Ruhestörung angezeigt und bei mir wackeln in der ganzen Wohnung auch die Fenster mit dieser Anlage.
Beitrag18.03.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

he he aber ruhestörung gibts nimmer
kannst du vll. ma so nen kurze midi datei davon machen wenns voll uffgedreht is
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de