Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel: Extra News als Startseite

HI leute ich möchte meine start siete auf der HP ändern, d.h. ich möchte nich wenn einer auf meine HP geht das er auf Home sondern auf news gelangt!! das is am besten zu verstehen, wenn ihr meine HP ma anschaut!!! ^^
also ich sag jetzt schon ma danke zu euch!!! ^^
Mfg Reed


Zuletzt bearbeitet von asl-reed am 19.03.2007, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

hi,

also hier in dem Tutorial ist erklärt wie man ein Extra, wie z.B. eben News als Startseite einrichten kann...

Extra als Startseite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de