Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: kann Seiten nicht bearbeiten </a>

Ich habe gerade festgestellt das ich die Unterseiten die ich mit </a> gekennzeichnet habe nicht mehr zum bearbeiten öffnen kann. Was mach ich denn nun? *grübel*


Zuletzt bearbeitet von jemi am 18.03.2007, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst deine Seiten auch mit diesem Link hier bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1

du musst dann eben nur noch die Zahl/ Zahlen hinten im Link ändern, damit du auch die richtige Seite bearbeitest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

hi normal ist das nicht - ich mache das immer so und kann sie bearbeiten und testen und auch anschauen - wenn sie dann gut sind stelle ich sie ein - das muß was anderes sein das kann nicht an dem <a> liegen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

du kannst deine Seiten auch mit diesem Link hier bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1

du musst dann eben nur noch die Zahl/ Zahlen hinten im Link ändern, damit du auch die richtige Seite bearbeitest.



Wo muß ich welche Zahl einsetzten? Woher weiß ich welche Zahl die richtige ist? Ich hab doch keine Ahnung .....und blond bin ich auch noch Razz
Beitrag18.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi normal ist das nicht - ich mache das immer so und kann sie bearbeiten und testen und auch anschauen - wenn sie dann gut sind stelle ich sie ein - das muß was anderes sein das kann nicht an dem <a> liegen - ciao michael


Das war aber schon vom ersten mom an so. Bzw. erst ab dem Zeitpunkt als ich die Seite in </a> umbenannt habe. Die Seite wird als gelber Balken (Unterseite) angezeigt mit nix drauf. Auch kein </a> Ich habe absolut keinen Zugriff auf die Seiten. Kann die also gar nicht anklicken.
Beitrag18.03.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

hi - gib das <a> mal ohne den querstrich ein - weil - das funzt bei mir immer - ich habe meine download seite auch so gemacht - weil ich da mit einer tabelle gearbeitet habe - da sah es zwischendurch chaotisch aus - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - gib das <a> mal ohne den querstrich ein - weil - das funzt bei mir immer - ich habe meine download seite auch so gemacht - weil ich da mit einer tabelle gearbeitet habe - da sah es zwischendurch chaotisch aus - ciao michael



Hallo Michael,

ich habe ja gar nicht die möglichkeit etwas einzugeben. Ich kann die </a> Seiten unter "Eigenen Seiten editieren" ja gar nicht anklicken. Verstehst was ich meine?
Beitrag18.03.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Seite gar nicht mehr anklicken kannst, dann schreibe mal eine Mail an support-de[-at-]webme.com

Ich werde es auch weiterleiten.


Zuletzt bearbeitet von leuchtturmfan am 18.03.2007, 18:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du die Seite gar nicht mehr anklicken kannst, dann schreibe mal eine Mail an support-de[-at-]webme.com

Ich werde es auch weiterleiten.


Oki, werde ich machen. Danke!
Beitrag18.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Die Mail hat sich erledigt.

Du möchtest bitte hier beschrieben, vorgehen:
www.homepagehilfe.de.tl/Seite-editieren.htm

Da dann Frage Nr. 5
Beitrag18.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Die Mail hat sich erledigt.

Du möchtest bitte hier beschrieben, vorgehen:
www.homepagehilfe.de.tl/Seite-editieren.htm

Da dann Frage Nr. 5



Jetzt hab ich grad eine mail geschickt. Schicke noch schnell eine hinterher, weeeeeeeeeeeeil......es hat geklappt!!!!!

DAAAAAAAAAAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄschön.
Knutsch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de