Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel: Hallo brauche Hilfe für ein google tool

Hallo also ich habe bei mehreren Seiten so ein Google dingsta gesehen und da kann man entweder in google suchen oder auf dieser Seite wo dieses ist also bei mir würde ich gerne so haben das man in google suchen kann und in www.alles-gratis-net.de oder wenn ihr mich nicht verstanden habt dann hier sowas meine ich: www.coolplace.de.tl
da unten ist doch auch so ein google dingsta also wenn das jemand weiß dann bitte melden
Beitrag18.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.03.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

aha Danke aber ich habe ein anderes Problem Confused
Beitrag18.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

mach deine sig kleiner Mad
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag18.03.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

ok habe ich gemacht kann mir jee jemand helfen???
Beitrag18.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst Dir den Code von meiner Seite kopieren unter
Tipps zur Gestaltung-->Google Suche
Wenn Du allerdings auch auf Deinen Seiten suchen möchtest, müsstest Du Dich bei Google Adsense anmelden.
Den Code könnte ich Dir zwar von mir ebenfalls zur Verfügung stellen, aber dann würdest Du für mich verdienen Laughing

P.S.: Deine Signatur ist im Moment 148 Pixel hoch und in Ordnung Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 18.03.2007, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Ok danke denn code brauche ich nicht mehr dann melde ich mich halt bei diesem google digsta an und verdiene geld Very Happy Laughing
Beitrag18.03.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Gute Idee Wink
Viel Erfolg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de