Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: keine rechnung bei domainbestellung

ich habe heute für meine internetseite www.foerdergarten-elm.de.tl eine domain ohne .tl endung aktiviert. leider kommt beim klick auf rechnung nur folgender text:
Die Rechnung wurde nicht gefunden!
ich brauche aber eine rechnug. wo bekomme ich die her?
gruß
bernd
Beitrag19.03.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag19.03.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

es wird ja direkt angezeigt, dass man sich die rechnung ausdrucken kann.
nur kommt unter dem angezeigten link keine rechnung Sad
Beitrag19.03.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mal weitergeleitet.
Ich gehe davon aus, dass Dir dann eine Mail mit der Rechnung zugeschickt wird Wink

Bitte eine kurze Rückmeldung, wenn es geklappt hat, danke.
Beitrag19.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
welche Domain hast du denn bestellt? Wenn du auf Extras -> weitere Extras -> Domain gehst, kannst du dann nochmal eine Verfügbarkeitsprüfung machen? Wenn ja, dann bitte die Domain nochmals bestellen, da lief dann was falsch.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de