Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: Glittertext mit Gästebuch verlinken

Guten Abend!

Ich hab auf meiner Home-Seite unten drauf geschrieben, dass ich es toll fänd, wenn sich der Besucher im Gästebuch verewigen würde.
Das Wort "Gästebuch" habe ich mit Glttertext von sparklee.com geschrieben.
Jetzt möchte ich, dass man sofort zum Gästebuch gelangt, wenn man auf das Glitte-Wort klickt.
Wie mach ich das?
Beitrag18.03.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
das geht leider nicht, da das Bild bereits mit der Seite sparklee.com verlinkt ist.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.03.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Doch, das geht,

wenn du die seite editierst und du dann auf die grafik rechtsklicks, erscheint dort die option grafik bearbeiten oder löschen, da fürgst du dann den link der seite ein...
Beitrag19.03.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Dankeeeeeeeeeee!

Es hat geklappt!
Vielen, vielen Dank Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de