Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine erste Homepage?

Ein Freund von mir meinte mal ich sollte eine Homepage erstellen wo ich alle meine selbstgemachten Spiele, Programme usw. veröffentlichen kann und deswegen habe ich jetzt eine gemacht. Ich würde mich freuen wenn ihr sie mal besucht, und auch ins Gästebuch schreibt.

www.moolt-home.de.tl

Malte Weiß Very Happy


Zuletzt bearbeitet von moolt-home am 19.03.2007, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

haben mal einen Gästebuch Eintrag da gelassen! Wink Würden uns freuen, wenn du uns auch mal auf unser Green Day Fanpage besuchst Smile
______________
[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDWBannerfc3.gif[/img:1d465fc632]

[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDForenBanner979.gif[/img:1d465fc632]
Warning: Jetzt beim Wettbewerb abstimmen! Wink www.green-day-warning.de.vu
Beitrag19.03.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch mal deine page besucht.
Die ist auch geil Wink
Beitrag19.03.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist Eigentlich gut aber da fehlt noch farbe und man sollte die Page in die Mitte setzen wenn du nicht weißt wie das geht dann leses hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18836
Aber als neuer ist sie schon echt Super Wink (mit denn neuer nichts böses)

P.S.: wirkönnten doch Partner werden oder? Wink
Beitrag19.03.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Moinsen...
Coole page für den anfang...
ich würde allerdings den log-in menuepunkt rausnehmen...den brauchst du eigentlich nicht...
und mit deinen downloads würde ich aufpassen falls sie nicht Freeware oder shareware sind...
aber ansonsten ist alles gut...
weiter so
Beitrag19.03.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: Downloads ^^

Der login Punkt ist dafür da "persönliche" daten von überall aus erreichen zu können, deswegen haben nur ich und mein freund ein account ^^

Zu den Downloads: Alle Programme hab ich zu 100% selber erstellt.
Die Styles auch Shocked

Very Happy
Beitrag19.03.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ich hab einmal ne Frage:

Wie kann ich die Bilder der Menüpunkte verändern?
Danke für die Hilfe ^^ Wink
Beitrag19.03.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: AW

Frag mal unter allgemeine Probleme, ach ja die Seite ist voll cool mach weiter so.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de