Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Neue Domain

Hi,

Wollte fragen ob ich die homepage per Homepagebaukasten immernoch bearbeiten kann, wenn ich die Homepage anmelde und mir somit nur www.pokercrew-bretleben.de hole! Sbsz Danke im vorraus!
Beitrag19.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Also wenn du dir über das Extra die .de-Domain holst dann ist deine Seite über die .de.tl- und .de-Domain erreichbar und deine Homepage bleibt so erhalten wie sie ist. Wink

PS: @Mods Langsam sollte man das mal irgendwo für die Allgemeinheit hinschreiben als Hinweis. Diese Frage kommt min. einmal pro Tag Rolling Eyes
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de