Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel: Bei Google gefunden werden - wie geht das?

Eigentlich sagt meine Überschrift schon alles.. Wink Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche meine Seite bei Google zu "registrieren" und dort steht das es am HP Provider liegt.. Könnt ihr mir helfen?? Rolling Eyes
Beitrag19.03.2007 um 02:15 (UTC)    
Titel:

Das liegt alles nur an Google da kann man nichts machen, entweder du wirst aufgenommen oder halt nicht. Nur mal so darüber gab es jetzt schon sehr viele Threads Very Happy
Beitrag19.03.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Das liegt alles nur an Google da kann man nichts machen, entweder du wirst aufgenommen oder halt nicht. Nur mal so darüber gab es jetzt schon sehr viele Threads Very Happy


Hallo!
Erstens Melde dich nur einmal, aber dann richtig an.
Zweitens Gebe deiner Homepage einen Namen, unter dem du gefunden werden willst. dieser Name muss deutlich sichtbar auf deiner Seite zu sehen sein. Möglichst auch auf der Intro Seite.
Drittens Einfach unter der HP Seite gefunden werden ist schwer. Wenn, dann musst du deiner Seite auch deinen HP Namen geben.
GOOGLE MUSS DICH FINDEN KÖNNEN, okay?
Viertens Dann musst du ein klein wenig Geduld haben. Bis zum nächsten Durchlauf von Google.

Liebe Grüße von der Schriftsteller-Maus


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 19.03.2007, 07:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de