Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel: Absätze

Hallo,
ich bin neu hier und ich habe mal eine Frage.
Ich habe einen Text mit Absätzen verfasst, allerdings werden diese Absätze nicht übernommen.
Was kann man da machen?

LG Henkka
Beitrag29.07.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

wie?

bist vllt im profi modus?
musst ma bei daten ändern gucken... sonst umstellen
Beitrag29.07.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ohhh vielen dank
Beitrag30.07.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel: Hmmm

Ich habe das selbe problem...hab einen text mit absätzen verfasst...es wird aber auf der HP ohne absätze gezeigt...außerdem habe ich wenn ich eine seite erstelle diese optionen wie zum beispiel unterstreichen fett oder kursiv nicht...diese leiste ist einfach nicht da...was habe ich da falsch eingestellt?
Beitrag30.07.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

achja...und bilder lassen sich zwar hochladen aber nicht online stellen

HILFE!!!!!!! Sad
Beitrag30.07.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

wie gesagt... dann bist vllt im profi-modus.
einfach auf start-daten ändern und da "den html-editor anzeigen" auf ja stellen.
Beitrag30.07.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

das habe ich schon mehrmals gemacht und auch danach neu eingeloggt und so...hilft alles nichts.... Sad was könnte es noch sein?
Beitrag30.07.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

aber auf daten editieren haste geklickt nachdem du das geändert hast, ja?

mmhh... dann weiß ich auch nicht..
Beitrag30.07.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ja das ist eingestellt...hab auch auf editieren geklickt....das problem ist troztdem noch da *seufz*
Beitrag30.07.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

okay...ich habe mein problem gelöst...hab zufällig in nem anderen thema gelesen dass die seite hier anscheinend nur mit dem internet explorer oder firefox richtig funktioniert...und daran hats auch bei mir gelegen...bin nämlich normalerweise mit dem opera im internet....
also hat sich erledigt...trotzdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de