Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel: Was ist da los?

Hallo
ich habe auf unserer Homepage einige Seiten gelöscht - hat auch funktioniert.
Doch bei dem Ansehen der Seite werden die gelöschten Seiten trotzdem angezeigt.
Nicht jedesmal! Jenachdem was angeklickt wird, erscheinen diese Seiten wieder links in dem Balken. Wenn man diese dann anklickt erscheint ein ERROR.
Meistens geschieht dies wenn ich einen Balken darüber anklicke in dem sich die gelöschten Sachen befanden.....

Kann mir das jmd erklären?

Danke schonmal!

Wink
Beitrag19.03.2007 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Wenn ich auf Deine HP geh, tauchen die Seiten alle komplett auf aber ohne Error!

Haste schon mal versucht,Dein Design komplett neu zu editieren und dann wieder das alte ( jetzige ) nehmen.

Vielleicht funktioniert's dann ... Confused
Sonst wend' Dich an Support ... ich hab auch Problem mit 404 Error Seite... ( keine Ahnung warum )
______________
[img:da17062e1e]http://dls3.myloads.de/upload3/145979.gif[/img:da17062e1e]
Beitrag19.03.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Vielleicht auch unbedingt mal die Cookies löschen.
Beitrag19.03.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Kurz nachdem ich ins Forum schrieb, funktionierte wieder alles so wie vorher.
Ich bin erleichtert.....

Trotzdem vielen Dank für alle Antworten!

Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de