Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel: Wer mag meine Homepager?

Hi,

ich brauche dringend Feedback zu meiner Homepage. Was fehlt noch, was ist zu viel und was ist nich so dolle. Besucht mich einfach mal, über einen Gästebucheintrag würd ich mich auch freuen!!!

Dangööööö..


Zuletzt bearbeitet von wulknul am 19.03.2007, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

coole Seite!!! Wink
haben mal einen Gästebuch Eintrag da gelassen!!!
Very Happy würden uns freuen, wenn du uns auch mal auf unser Green Day Fanpage besuchst
______________
[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDWBannerfc3.gif[/img:1d465fc632]

[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDForenBanner979.gif[/img:1d465fc632]
Warning: Jetzt beim Wettbewerb abstimmen! Wink www.green-day-warning.de.vu
Beitrag19.03.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

heyhey...die siete ist cool, aber ich würde sagen das du zuviele menuepunkte hast, ich würde schauen was man zusammen packen kann...also mehr unterseiten...und nen bsichen ordnen...aber ansonsten sehr geile sachen drauf...weiter so...
Beitrag20.03.2007 um 04:07 (UTC)    
Titel:

hey,


danke für den vorschlag, ich hab ein paar wenige sachen rausgenommen, und etwas geordnet, aber is immer noch durcheinander. ich mach das irgendwann mal richtig (ich hab eine faible für alles irgendwann mal machen). hab es geschafft meine webcam nun auch in die seite zu basteln, ist natürlich nur zu sehen wenn ich on bin, aber sonst funzt ganz jut.

für weitere vorschläge binich immer sehr dankbar

grüsse , mr.wulknul Very Happy
Beitrag20.03.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel:

hehe, das fablealles später zu machen ist aber nicht hilfreich qwenn man admin einer page ist ^^, aber trotzdem alles gute !!!
Beitrag20.03.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Very Happy

bisher war ich aber auch relativ fleissig dabei, auch wenn man es der seite nicht ansehen mag. ich experemtier noch nen bissle rum und probiere herum. im mom bin ich aber tasächlich dabei die navigation zu sortieren.

danke für die antwort Laughing

gruss, wulknul
Beitrag20.03.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

hehe, aso okay, dann find ich es inordnung...weiter so..
Beitrag21.03.2007 um 03:40 (UTC)    
Titel:

hi,


arg, jetzt ist sie noch viel mehr durcheinander als zuvor. ich komm mit den zahlen immer durcheinander, und wenn was neues dazukommt, was zwischen den andren gesetzt werden soll, muss ich alles nochemal nue sortieren Evil or Very Mad Very Happy Shocked
Beitrag21.03.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel: Besucht mich!!!

Besucht doch mal meinen Homepage und sagt mir was ihr davon haltet. Über ein Gästebucheintrag würd ich mich freuen, oder malt etwas in mein Malbuch! Vieleicht ist auch grad die Webcam an... Very Happy
Beitrag21.03.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von emelys-welt am 21.03.2007, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hab meine Seite nu komplett verändert, war nicht einfach. Einige ist sie zu kahl, aber ich finde halt,das weniger grade bei webseiten mehr ist.

wassagt ihr dazu??? Surprised
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de