Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

du kannste eine mail an den hpbk schicken Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag19.03.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

... dann am besten einfach eine neue herstellen Wink
Meld das dem Support und die kümmern sich drum, das geht alles nicht so schnell da musste Geduld haben!
______________
[img:da17062e1e]http://dls3.myloads.de/upload3/145979.gif[/img:da17062e1e]
Beitrag19.03.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

benjamin-wanagat hat Folgendes geschrieben:
... dann am besten einfach eine neue herstellen Wink
Meld das dem Support und die kümmern sich drum, das geht alles nicht so schnell da musste Geduld haben!

eine neue herstellen ?
das würd ich nur machen wens nich anders geht du hast dir bestimmt viel mühe mit der jetzigen gegeben
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.03.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

das war ein Scherz Exclamation Ich find nur er soll nicht so ungeduldig sein,.. die kümmern sich schon drum Wink
______________
[img:da17062e1e]http://dls3.myloads.de/upload3/145979.gif[/img:da17062e1e]
Beitrag19.03.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
hat nix gebracht was machen???


*kopfschüttel*
Du hast zwischen diesem und dem Beitrag davor 11 Minuten gewartet!
*RESPEKT*

Schon mal daran gedacht, dass auch der Support einem normalen Berufsleben nachgeht???
Beitrag19.03.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

hä Déjà vu!
Den selben Thread hab ich von dir grade gelesen?
Wieso machste 2 davon??
Warte doch einfach ab!!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 19.03.2007, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Also wenn deine Seite komplett gelöscht wurde, dann können sie sie nicht wieder herstellen. Du musst gegen irgendetwas verstoßen haben, sonst hätte man sie nicht gelöscht. Da brauchst du dir auch keine Mühe mehr zu machen eine Email zu verfassen! Very Happy Die Seite ist weg, damit musst du dich leider zufrieden geben
Beitrag19.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

benjamin-wanagat hat Folgendes geschrieben:
... dann am besten einfach eine neue herstellen Wink

Und was wenn der HPBK deine Homepage absichtlich gelöscht hat und du was illegales drauf hattest? Dann wir die HP wieder gelöscht. Ich finde das auch für keine gute Idee!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag19.03.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Aber bevor man hier viele Texte reinschriebt kann man lieber die Zeit für die neue Homepage investieren^^ Laughing
______________
[img:da17062e1e]http://dls3.myloads.de/upload3/145979.gif[/img:da17062e1e]
Beitrag19.03.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich jetzt erkundigt.
Es wurden vom homepage-baukasten Texte 1 zu 1 kopiert.
Nimm die raus, melde Dich beim Support und die Seite wird wieder hergestellt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de