Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: Kann nicht auf meine Homepage gehen

Hallo!
habe eben eine Site erstellt.wollt schauen,ob sie funktioniert und habe die Adresse in die entsprechende Zeile eingegeben.Mir wurde jedoch nicht meine Site angezeigt,sondern die von "earsinn" oder so ähnlich.Kann mir jemand helfen?Außerdem wüsste ich gern,wie ich Links auf meine Site stellen kann.Danke für eure Hilfe!
Beitrag19.03.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

also zu deiner page:
du wurdest zu earsinn weitergeleitet weil du geschrieben hast " www.leona-online.de " du musst aber schreiben " www.leona-online.de.tl " dann kommst du auf die richtige page


2. links erstellen:
<a href=http://www.link.de>text</a>

Dafür musst du den HTML editor im hpbk ausgeschaltet haben das geht so:

HTML im HPBK einfügen:

Logge dich im HPBK ein
Gehe auf "Einstellungen"
Wähle dort aus: HTML Editor anzeigen= nein (hierfür musst du html können)
Gehe jetzt auf "Daten editieren"

Oder:
Gehe auf "eigene Seiten editieren"
Mache eine neue seite oder öffne eine alte
Klicke im Hilfekasten (Editor) jetzt auf Quellcode (oben links)
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de