Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Der Code ist auf der Homepage zu lesen ?

Ich habe mir auf der Seite: http://www.crazyprofile.com/love_test/love_meter.asp
diesen dastehenden Code kopiert:

<embed src='http://www.crazyprofile.com/love_test/love_meter.swf' FlashVars='bgcol=Blue' quality='high' bgcolor='#ffffff' width='550' height='400' name='te1' align='middle' allowScriptAccess='sameDomain' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'/></embed><br><div><a href='http://www.crazyprofile.com/love_test/love_meter.asp' target='_blank'><font face='verdana' size=1>Created by Crazyprofile.com</font></a></div>

Und habe ihn in meine HP reingetan. Nun erscheint aber nicht das Liebesmeter, sondern der Code auf meiner HP: www.pilzchen24.de.tl

Kann mir jemand Helfen??? Dankeschön! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von pilzchen24 am 26.03.2007, 05:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

hi,

HTML im HPBK einfügen:

Logge dich im HPBK ein
Gehe auf "Einstellungen"
Wähle dort aus: HTML Editor anzeigen= nein (hierfür musst du html können)
Gehe jetzt auf "Daten editieren"

Oder:
Gehe auf "eigene Seiten editieren"
Mache eine neue seite oder öffne eine alte
Klicke im Hilfekasten (Editor) jetzt auf Quellcode (oben links)
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de