Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: musik

ich hab aus dem forum den code für den media player 1 frage ich bekomms net hin 2 lieder rein zu machen wo man die url eingibt könnt ihr mir ein code geben wo des geht???? Wink
______________
[img:17949577e0]http://img.webme.com/pic/g/gartenkiffer/bannergk.gif[/img:17949577e0]
[img:17949577e0]http://gartenkiffer.de.tl/sig.png[/img:17949577e0]
Beitrag20.03.2007 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Play-List erzeugen für Mediaplayer :
Zuerst benötigst du den ganz normalen Texteditor.
Diesen findest du normalerweise bei Windows XP unter "Start" > "Programme" > "Zubehör" > "Editor".
Dort kopierst du folgendes hinein:
Zitat:
<ASX Version="3.0">
<title>Playlistname</title>
<entry>
<title>Musiktitel</title>
<author>Interpreten</author>
<Ref href="Kompletter Link zum Musiktitel"/>
</entry>

</asx>



Im Code Musik-URL einfügen, sowie Titel bzw. Interpret.

Achte beim kopieren darauf, dass du nichts vergisst, sonst funktioniert am Ende nichts.

Nun müsstest du die Playlist bearbeiten.
Zunächst setzt du zwischen <title> und </title> den Namen der Playlist ein - z.B. "Meine Playlist".

Der komplette rote Text steht für ein Lied.
Willst du ein weiteres Element abspielen, kopierst du den gesamten roten Text
und fügst diesen zwischen dem letzten </entry> und </asx> ein.

Wenn du fertig bist, müsstest du die Playlist nun noch speichern.
Das ganze muss als .asx-Datei abgespeichert werden,
damit der Windows Media Player es auch akzeptiert - also zum Beispiel "MeinePlaylist.asx"
Vor dem Speichern musst du bei "Dateityp" auf "Alle Dateien" umstellen.


Playlist einbinden
Nun ist deine Playlist fertig. Du kannst diese Playlist nicht
im Baukasten hochladen, nutze einen Speicherplatz-Anbieter.
Gebe Play-List-URL im Media Player-Code ein.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 20.03.2007, 02:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

also ich habe jetzt den code und will aber mehr haben also der code kann nur ein lied des mit dem oben hab ich net gecheckt


<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.myfilestash.com/userfiles/gartenkiffer/07%20Titel%207.wma
" loop="0" autostart="0" ShowControlls="1" volume="60"></embed>
______________
[img:17949577e0]http://img.webme.com/pic/g/gartenkiffer/bannergk.gif[/img:17949577e0]
[img:17949577e0]http://gartenkiffer.de.tl/sig.png[/img:17949577e0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de